Freitag, 12. Dezember 2008

12.Dezember

Genau, die Puppe war es gestern.

Und heute?

Den Mann kennt ein jeder gut
mit dem Besen mit dem Hut.
Er lacht jeden freundlich an.
Ganz aus Schnee ist dieser Mann.


Und das hören wir zu dieser Zeit doch auch immer gerne:-)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Heute bin ich sicher: der Schneemann! Grins!

bea's welt hat gesagt…

Es macht richtig Spass, jeden Tag bei Dir zu raten!! Danke für Deine Ideen!!!!!

Den SCHNEEMANN suchst Du heute!!

Leider bin ich aus dem Alter raus, wo ich Schneemänner baue, aber - warum eigentlich nicht????

Franzi hat gesagt…

der Schneemann?

Das Lied liebe ich. Leider muß ich immer daran denken, daß die Sängerin kurz vor Weihnachten tödlich bei einem Flugzeugabsturz verunglückte. Das macht mich immer traurig.

Nicole hat gesagt…

juhu, der Schneemann....ich hoffe wir bekommen dieses Jahr auch so viel Schnee das wir einen bauen können.
Das Lied ist soooo schön *schmelz* aber leider denkt man auch immer an den tragischen Flugzeugabsturz vorbei sie ums leben kam :( die arme

Beate hat gesagt…

Heute ist es der Schneemann.

Aber gestern war ich echt doof!!!
Ich weiß auch warum *gg* hab zwei
Jungs ......und da waren die als
Baby meine Puppen *gg*...
...
also Baby=Puppe
kicher

LG
Bea

Kathrin hat gesagt…

Der Schneemann! Aber ich befürchte, ich habe gestern das Kommentieren vergessen :(

Dodo hat gesagt…

Der Schneemann :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende

Sandra hat gesagt…

Nachdem ich gestern irgendwie auf der Leitung gestanden habe...

Das heute ist auf jeden Fall der Schneemann.

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Der Schneemann, bin mal gespannt ob wir diesen Winter einen bauen können??
LG Heike

Gabriela hat gesagt…

da haben wir heute auch einen gebaut, aber ohne Hut ;-)

so n Schneemann

Manuela hat gesagt…

Der Schneemann!!! Also bei uns müsste man jetzt aber den Schnee sehr zusammenkratzen um einen zu machen.
Liebe Grüße von Manuela

Related Posts with Thumbnails