Samstag, 13. Dezember 2008

13. Dezember

Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen und der ist, ich hab es nich geglaubt, wirklich total schön. Es war auch nicht so voll, vielleicht weil Freitag Abend war. Nächste Woche geh ich nochmal, diesmal aber mit Oli und Moritz.

Gestern war es der Schneemann.
Den ich hoffentlich auch dieses Jahr mal im Garten bauen kann.

Heute möchte ich von Euch wissen:

Knack, knack,
eins zwei drei,
knacke ich die Nuß entzwei.
Knack, knack,
aus dem Haus
hole ich den Kern heraus.
Soll das glücken,
mußt du drücken.
Knack, knack,
hilf doch mit!
Wünsche: Guten Appetit!


Diser Weihnachtsklassiker darf natürlich nicht fehlen.
Aber bitte schön laut mitsingen ;-)

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

der Nußknacker?

Ja, das Lied habe ich gestern auch ganz laut gehört ;)

Nicki hat gesagt…

Oh, jetzt konnte ich ein paar mal nicht mitmachen, da ich momentan als Kinderkrankenschwester beschäftigt bin...aber heute wird der Nussknacker gesucht.
LG
Nicki

Jessica hat gesagt…

Ich habe gaaanz laut mitgesungen!! :-)) Die Lösung für heute ist denke ich ein Nussknacker!

Beate hat gesagt…

Diesmal ist es ein Nußknacker.

Gruß
Bea

Manuela hat gesagt…

Der Nußknacker. Da müßte ich direkt mal auf dem Speicher nachsehen, ich glaube da ist noch so ein Nußknackermann, dem man die Nuß in den Mund legen kann. Knackt zwar nicht sehr gut, sieht aber sehr dekorativ, nostalgisch aus.
Liebe Grüße von Manuela

Kathrin hat gesagt…

Dann heute aus Spaß an der Freude: Der Nussknacker

Sandra hat gesagt…

Da würde ich mal sagen, es geht um den Nussknacker

LG Sandra

Dodo hat gesagt…

Nussknacker?

Nicole hat gesagt…

Der Nußknacker.....

Related Posts with Thumbnails