Freitag, 19. Dezember 2008

19.Dezember

Das dachte ich mir schon, dass wir Scrapper da ins grübeln kommen ;-)
Ich habe das gute alte Bilderbuch gemeint.

Das möchte ich heute wissen:

Ich kenn ein Bäumchen
gar fein und zart,
das trägt viele Früchte
seltener Art.
Es funkelt und leuchtet mit hellen Schein
weit in die Winternacht hinein.
Das sehen die Kinder und freuen sich sehr
und pflücken vom Bäumchen und pflücken es leer.

Es ist ein sehr altes Rätselgedicht aus dem Volksmund, lasst Euch also nicht beirren.

Schade, ich kann das Video nicht direkt einbetten. Lasst Euch also überraschen und klickt einfach auf den Link:

mein Weihnachtslied für den 19.12.

6 Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Der Weihnachtsbaum :D

Dorrit hat gesagt…

Der Weihnachtsbaum :D

Nicole hat gesagt…

Der Weihnachtsbaum....

Jessica hat gesagt…

Hätte es fast heute verpaßt.Es ist der Weihnachtsbaum!!

Beate hat gesagt…

Ist es der geschmückte Weihnachtsbaum ?!

Gruß
Bea

Anonym hat gesagt…

Ich tippe jetzt einfach mal auf den Weihnachtsbaum.

LG Sandra

Related Posts with Thumbnails