Sonntag, 7. Dezember 2008

7. Dezember

Guten Morgen Ihr Lieben :-)
Ich wünsche Euch allen erst einmal einen wunderschönen, stillen 2. Adventsonntag im Kreise Eurer Lieben.
Ich werde heute Mittag bei uns auf dem Weihnachtsmarkt sein. Die VHS macht zum ersten Mal einen Stand um die Werke aller Dozentinnen zu zeigen zeigen. Da natürlich mal wieder keiner Zeit hat zu helfen, habe ich mich bereiterklärt die ganze Zeit über mit der VHS-Leiterin da zu sein. Ich zeige ein paar meiner Layouts und ein paar Mini-Alben. Ich hoffe so können sich die Leute endlich mal vorstellen was "Scrapbooking" überhaupt ist und kommen so dann auch zu meinen VHS-Kursen und vielleicht auch meinen Eigenen :-)) Zusätzlich dürfen die Besucher kleine Geschenkanhänger machen. Ich dachte, dass geht schnell und ich hab ja genügend kleine Reste da.
Drückt mir die Daumen, dass genügend Leute heute und dann auch in Zukunft zu den Kursen kommen.

Jetzt aber die Lösung von Gestern.
Ja, es ist natürlich der Nikolaus :-)))

Und da heute auch noch Sonntag ist, mache ich wieder ein leichtes Rätsel.

7. Dezember:
In bin ein kleines Männchen
mit einem runden Kopf.
Und streicht man mir das Köpfchen,
dann brennt der ganze Schopf.

Wer bin ich?

Bis Morgen ;-)

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

das wird wohl das Streichholz sein ;)

Liebe Heidi, ich drücke Dir feste die Daumen, daß Du die Leute begeistertn kannst. Eigentlich habe ich da keine Bedenken, aber manche Leute sind ja auch echt sonderbar... Also Daumen gedrückt!

Anonym hat gesagt…

Oh danke Heidi, das muss das Streichholz sein. Wo machst Du denn Weihnachtsmarkt, bei Euch in Gemmingen? Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Dir Manuela
PS: Ich habe hier bei uns auch schon mal ein bißchen geworben, vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal genügend Interessenten zusammen.

Dodo hat gesagt…

Guten Morgen,
wünsche dir ganz viel Erfolg heute auf dem Weihnachtsmarkt :)
Lösung: Streichholz

Beate hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2.ten Adventssonntag und viele Scrabookinteressierte!!!
Damit alle deine Kurse immer voll belegt sind!!

Und nun zur Rätselslösung:
Es ist das Streichholz bzw. Zündholz

viele liebe Grüße von
Bea

Jessica hat gesagt…

Ich wünsch Dir heute einen schönen und erfolgreichen Tag! :-)
Die Lösung heute lautet: Streichholz!

~Eva~ hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich sage das Streichholz!

Viel Spaß heut nachmittag und viel Erfolg ;-)

LG Eva

bea's welt hat gesagt…

Auch Dir einen schönen 2.Advent und viel Spass am Weihnachtsmarkt!!!


Lösung: Ein Streichholz

Nicki hat gesagt…

Dann drücke ich dir für den Weihnachtsmarkt die Daumen. Auf das dein Engagement Früchte trägt ;)
Und ich bin ein Streichholz!
Einen schönen 2.Advent.
Nicki

Kathrin hat gesagt…

Das klingt doch sehr nach einem Streichholz :)

Nicole hat gesagt…

Ein Streichholz...und in der Weihnachtszeit stets in Bewegung :o)

Anonym hat gesagt…

das soll dann wohl das Streichholz sein....

Doreen

Anonym hat gesagt…

ein Streichholz...Viel Spaß heut Mittag, Steffi

Anonym hat gesagt…

Hi Hi der ist gut, das ist ein Streichholz. Etwas das unsere kleinen nicht mehr kennen, da es durch das Feuerzeug verdrängt wurde.

scrapsternchen hat gesagt…

na ist doch klar :-)
"das streichholz"

damit auch der schöne adventskranz angezündet werden kann.

lg anja

Sandra hat gesagt…

Das ist das Streichholz

LG Sandra

Related Posts with Thumbnails