Dienstag, 2. Dezember 2008

Was macht Frau

Wenn man sie allein lässt?
Nun, sie baut um. Zumindest wenn diese Frau ich bin :-)
Da ich mit meiner Scrapecke ins Malzimmer von Oli umziehen darf, muss natürlich einiges geändert werden. Unser Kleiderschrank kommt, wie es sich gehört, ins Schlafzimmer und die Highboards vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Dort muss aber der alte Schrank weichen. Nun, wer mich kennt weiß, dass ich nicht zu der geduldigen Sorte gehöre und immer alles sofort möchte.
Dann baut Frau eben den alten Wohnzimmerschrank (ca. 1,80 x 2,20 m) alleine ab und auch das Highboard ist kein Hindernis. Moritz hat sich in sein Zimmer verkrochen da er angst hatte der Schrank fällt auf ihn. Ich muss zugeben, als ich den Deckel des Schrankes angehoben haben und die Seitenwände zu wackeln anfingen, habe ich auch an meiner Idee gezweifelt. Doch es war zu spät und ich musste den Deckel, den man eigentlich nur zu Zweit trägt irgendwie heil und auch ohne Parketschaden herunter bekommen.
Doch ich hab es geschafft. Alle Teile auf den Speicher geschleppt. Bei Deckel und Boden half mit eine Freundin, die ich hilferufend anrief. Dann noch etwas schön dekoriert und alles schön mit Weihnachtsgeklimper dekoriert. Tja, da saß ich nun, stolz wie Oskar und freudig wartend auf Oli.
Und Oli hat gestaunt, wie schön alles wurde und vor allem wie ich das alleine alles gemacht habe :-)

Ich habe natürlich vergessen ein Bild vom Schrank zu machen. Aber auf dem Foto von unserem letzten Carrera Wochenende kann man sich einigermaßen vorstellen wie groß dieses Monster ist.

 


Und hier seht Ihr wie meine ersten Umbaumaßnahmen aussehen :-)

 

Kommentare:

N. hat gesagt…

tz, dafür lob ich Dich mal lieber nicht, Du unvernünftiges Huhn! Aber schön isses geworden :-)

Franzi hat gesagt…

Das kenne ich... Aber Du hast es ja gut gemeistert!

Iris hat gesagt…

Also ich muss ja auch oft so einiges alleine bewältigen, aber DAS?
Fleißig aber unvernünftig, aber das weißt du eh, oder?

Ina hat gesagt…

Ach Heidi Süße, diese Ungeduld kenne ich nur zu gut. Ich könnt da auch nicht warten... Ihr habts aber auch gemütlich. Liebe Grüße Ina

Related Posts with Thumbnails