Dienstag, 22. September 2009

Mini-Album Berliner Zoo

Zu Ostern waren wir mit der ganzen Familie ein paar Tage in Berlin. Unter andrem haben wir auch dem Zoo einen Besuch erstattet. Wir hatten jede Menge Spaß und das bei schönestem Frühlingswetter.
Dieses Mini-Album habe ich fast nur den Zootieren gewidmet. Und dank meiner Schwester ihrer Schwiegermutter habe ich auch alle Namen der Tiere ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 


Alle verwendeteten Produkte findet Ihr wie immer bei DANI :-)))
Sassafras Lass - Bungle Jungle Collection Kit
Sassafras Lass - Chipboard-Stickers - Wild Side
Scenic Route Omaha Alpha Stickers Black
October Afternoon - Road Map - Label Stickers
Prism Cardstock Coco 12x12"
Bazzill Cardstock Washboard Apple Green 12x12"
Buchbinderleinen selbstklebend braun 5cm breit
Ringmechanik 2 Ringe, Durchmesser 35mm

Und jetzt muss ich anfangen kochen. Dann werden ganz schnell die Hausaufgaben gemacht und erst DANACH geht es zum Kölle Zoo. Denn Moritz hat seit Gestern 2 Meerschweinchen "Rapunzel" und "Amadeus"
Ja, ja, unsere Familie wird immer größer und Fotos des Prinzenpaars zeig ich Euch noch ;-)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Oh, das ist total schön!!!!!
Ich glaub, das werd ich für meinen Jüngsten liften müssen :-)

Melanie hat gesagt…

Einfach genial! Eben ein richtiges Heidi:-) Die PP passen perfekt und die Fotos sind große klasse!
Liebe Grüßle Melanie

Schultze Tanja hat gesagt…

Liebe Heidi,

schön, dass du wieder da bist. Ich freu mich seeeeeeeeeehr wieder von dir zu lesen.

Und der Einstand ist perfekt, ein tolles Mini a la Heidi ;)
Die Papiere sind genial, die muss ich mir nochmal genauer anschauen. Hier liegen auch noch Zoo-Bilder rum.

Ich hoffe, es geht euch gut und ich darf hier bald wieder lesen.

ganz liebe Grüße und einen festen Drücker
Tanja

Susanne Hüttner hat gesagt…

Das Album ist einfach Z U C K E R!!!

Related Posts with Thumbnails