Montag, 21. September 2009

NEUANFANG

Hmm, ich weiß, ich habe soooo lange nichts mehr geschrieben :-( Ich hoffe Ihr verzeiht mir und schaut nun wieder so oft wie früher bei mir vorbei. ;-)
Am Anfang gab es nicht viel Neues, dann wußte ich nicht was ich schreiben sollte, hatte keine Lust und Muse, mein Kopf war voll mit privaten Dingen, hatte keine Zeit, und dann wußte ich nicht mehr wie ich wieder anfangen soll.
So, JETZT gehts aber wieder los. Der Herbst kommt (auch wenn ich noch nicht bereit für ihn bin), man ist mehr im Haus und somit wieder mehr vor dem Computer.

Zudem gibt es eine wunderbare Neuigkeit, wir haben Familienzuwachs :-)
Nein, ich habe kein Kind bekommen aber meine Schwester hat einen süßen kleinen Dackelwelpen bekommen. Nach ca. 10 Jahren ohne eigenen Hund wollte sie wieder Leben im Haus haben. Schließlich ist ihr Mario jetzt schon so groß, dass er sie eigentlich nicht mehr braucht. Und nur Arbeit und Haushalt ist nicht die größte Erfüllung.

Lennox ein wunderbarer kleiner Dackel den man sofort in sein Herz schließt.

 


Am Samstag Abend waren Moritz und ich schon "Babysitten" und gestern haben wir ihn das erste Mal mit Droll bekannt gemacht. Droll hat sich als vorbildlicher Opa gezeigt. Beim Sapzierengehen hatte er Lennox bewacht, angetrieben und bei manchem Unsinn beigestanden :-)
Ich denke da werden einige Layouts und Minnis entstehen.

So, nun bin ich also wieder da und hoffe, dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. Es mal so ruhig weiterläuft wie die letzten Tage und ich wieder mehr Zeit für mich und so auch Euch habe.
Bis bald, vielleicht schon morgen :-)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich freu mich, daß du wieder "DA" bist!!.....und werde dich auch regelmäßig besuchen!!
lieber Gruß von
Bea

Marion hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Und so ein wenig Abstand macht ja auch wieder viel mehr Freude auf "Altes" :).
LG Marion

Jessica hat gesagt…

Schön dass wir Dich wiederhaben Heidi. :-)))
LG, Jessica

scraptime-anja hat gesagt…

Heidi - Du? Hier? Juhu!
Ich freu mich das Du wieder da bist - hat das warten sich doch gelohnt!

lg Anja

Petra hat gesagt…

Meine liebe Heidi!
Ich freu mich ja so, wieder was von dir zu lesen! *ganzfesteindenarmnehm*.......*quetsch*....

Bussi Pedi

Iris hat gesagt…

Willkommen zurück im Blogger-Leben?!!!

Melanie hat gesagt…

Ich freu mir grade ein Loch in den Bauch!!! Welcome back liebe Heidi.
Ich komme jetzt auch wieder öfter:-)))
Schön von dir zu lesen, hab so viel an euch gedacht!!
Ein ganz liebes Drückerle und viele liebe Grüßle
Melanie

Janine hat gesagt…

Schön, dass du wieder bloggst :-)! Ich bin immer fleißig gucken gekommen!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Mensch Heidi,
jetzt war ich ja schon einige Zeit nicht mehr gucken - was hab ich mir gerade ein Loch in den Bauch gefreut, so viel Neues von Dir zu sehen!!!

Bitte mehr!

Related Posts with Thumbnails