Mittwoch, 4. Februar 2009

Und gewonnen hat :-)))

Moritz hat mir eine Zahl zwischen 1 und 53 gesagt.

Er hat lange gegrübelt...

...noch länger...

...ist ja auch nicht einfach sich zu entscheiden...

...Moment, dauert noch....

...na, nun mach schon...

...sind doch schon alle sooooo gespannt...

...ok...

...es ist...

...die...

...Nuuuuuummeeeeer (man stellt sich das ganze wie beim Boxkampf vor ;-) )

...

...

...diiiiiiiiiie Nuuuuuuummeeeeeer...

...eeeeeeeelffffff....





.....

D
I
E

.....

L
I
E
B
E

.....

A
N
J
A

A
P
E
L


.....

herzlichen Glückwunsch :-))))

Deine Adresse hab ich ja, nun brauch ich nur noch Deine Lieblingsfarben ;-)

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Anja! Viel Spaß beim Scrappen!

Aber irgendwie warte ich immer noch auf die Auflösung der Neuigkeiten oder hab ich das jetzt irgendwie verpaßt??

lg Tanja

scraptime-anja hat gesagt…

so? Ich bin also die Nummer 11? Coool

Moritz - Danke für Dein Glückshändchen!

Ick froi mir! Echt ehrlich!

Meine Lieblingsfarben - grün, grün und grün *g* (kannst gerne was dazu kombinieren, ich mag alles!)

Wegen meiner Adresse: Die Hausnummer ist jetzt 42 - nicht mehr 36! Der Rest ist noch so wie vorher!

tanzfreuhüpf!

Heidi hat gesagt…

Ja Tanja Du hast was verpaßt :-)))
Schau mal einen Beitrag vorher oder bei Dani im Forum ;-)

@ Anja,
so, so, grün, grün, grün...wie bei mir ;-)

Liebe Grüße,
Heidi

*cynthia* hat gesagt…

ich habe da was für dich, schau mal auf meinem blog nach :-)

Katrin hat gesagt…

Ich kann mich *cynthia* nur anschließen ;-) Liebe Grüße, Katrin

Beate hat gesagt…

Huhu Heidi!!

Schau mal auf meinen Blog !!!
Da wartet etwas auf dich!!
LG
Bea

Birgit hat gesagt…

hallo Heidi, ich hoffe bei dir ist alles ok und es geht dir und deiner Familie gut! Vermisse deine Blogeinträge schon! drück dich...

Manuela hat gesagt…

Hallo Heidi
du hast anscheinend viel um die Ohren. Ich hoffe Dir gehts gut!
Liebe Grüße von Manuela

Related Posts with Thumbnails