Mittwoch, 4. Februar 2009

Ihr seit ja IRRE :-)))

50 Komentare!!!!
Doch ein ganz klitzekleines Bischen müßt Ihr Euch noch gedulden.
Doch die Bombe wird heute platzen gelassen.

JETZT IST SIE GEPlATZT :-)))
Hier und hier seht Ihr mehr. Hier hab ich ein Layout und noch ein Layout und dann noch ein Minialbum und der Rest kommt heute Abend und Morgen ;-)
(wenn Picasa nicht mehr bockt)

Mit der Auslosung müßt Ihr auch noch bis heute Abend warten...ja, heute ist Geduld angesagt, denn Moritz ist jetzt noch in der Schule und Mittwoch ist immer Familien-Mittagessen bei Oma angesagt :-) Danach gehen wir noch eine Freundin besuchen und um 18:00 ist für eine Stunde Kinderturnen. Spätestens um 20:00 Uhr gebe ich den Gewinner bekannt.

Doch ich kann hier schon mal ungefähr den Gewinn zeigen.
Die Gewinnerin bekommt nicht das hier abgebildetet Mini, sondern ein Set mit Anleitung zum selber machen und freier Farbwahl :-)









Sodele und um 11:00 habe ich ein Lehrer-Elterngespräch. Bei uns gibt es in der 2. Klasse noch ein Gespräch und kein Zeugnis. Nun ja, ich weiß eh schon was sie sagt (mit den Augen roll) ....zu verträumt.....

Ich erzähle es Euch später.
Bis heute Abend dann Ihr Lieben ....knuuuuutsch....

Kommentare:

casi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
casi hat gesagt…

Geduld Geduld??? Wie sollen wir das denn machen bei diesem irren Sneak von gestern???
Und das Set ist ja zuckersüß mit der Biene...

cathi hat gesagt…

Mensch Du spannst uns aber auf die Folter!!!

Dodo hat gesagt…

Klasse Stempelplatten, bin restlos begeistert :D
Der Gewinn ist auch super schön, und bin gespannt auf heute abend.

Teena hat gesagt…

Wow!! Ich liebe sie! :) *gleichnochmalguckengeht* :)

casi hat gesagt…

*schmacht*... schon bestellt, da kann man doch garnicht standhaft sein!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Das Gelb stimmt sooooo fröhlich! Einfach schön.

Related Posts with Thumbnails