Dienstag, 3. Februar 2009

Lemonade-Award



Ist er nicht süüüß?
Irgendwie erinnert er mich an Sommer und danach sehne ich mich so...seufz...

Ich hab ihn von Susanne und Tanja bekommen (hach, wir müssen mal wieder telefonieren)
Ich bin ja nicht gut in Englisch oder besser gesagt schlecht, darum hier er mal die Bedeutung des Awards in Englisch:
This Lemonade Award is given by a previous winner to 5 people who have shown a great attitude or gratitude. It’s a great way to show these people that you appreciate them.

Dann hab ich den Text mal bei "Abacho" eingegeben, doch da denke ich manachmal die können noch schlechter Englisch wie ich ;-) Bei Abacho kommt dann in der Übersetzung so was raus:
Dieser Limonade-Preis wird von einem vorherigen Sieger 5 Menschen gegeben, die eine große Einstellung oder Dankbarkeit gezeigt haben. Es & * 8217; s eine große Weise, diese Leute zu zeigen, dass Sie sie schätzen.

5 lieben Menschen darf ich den Preis nun weitergeben und ich bin mir sicher die Hälfte hat den Preis eh schon wieder. Ich such mal. Ich gehe einfach die einzelnen Kommentare hier auf meinem Blog durch ;-) ......

.....

.....

.....

.....

da wären:

Scrapia

.....

Yvonne

.....

.....

Jana

.....

Anne

.....

.....

Kwebel


Und heute im laufe des Tages, kommt noch eine ganz tolle Neuigkeit auf Euch zu ;-)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Oh ich bin schon gespannt was es Neues gibt. :-)

scrapia hat gesagt…

hallöle
vielen Dank für den Award. ich fühle mich geehrt und schaue mich jetzt noch ein bisschen auf Deinem Blog um. Einen gaaaaanz lieben Gruss aus Frankreich
Pia alias Scrapia

Related Posts with Thumbnails