Dienstag, 3. Februar 2009

Neu(gierig)heiten :-)))

Heute ist es endlich so weit und ich bin total aufgeregt.
Ich zeig Euch heute mal einen, für Euch kleinen und für mich großen, Sneak.


 



Und? Seht Ihr was es ist?
Wer mir bis heute Nacht 23:59 eine Nachricht hinterläßt kann mal wieder was gewinnen ;-)

Morgen gibt es dann des Rätsel Lösung ....hach, ist das spannend.....
Posted by Picasa

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ach ja, ich weiß es ja schon. Aber ich verrat mal nix!! :-)) Ich freu mich drauf Heidi!

michaela hat gesagt…

Du machst es aber spannend! Die kleinen Ausschnitte sehen schon mal interessant aus!
LG Michaela

Nicki hat gesagt…

Egal was es ist, der Sneek sieht schon mal spitze aus....vielleicht ein WS für ein Minialbum?!
Nicki

Lena hat gesagt…

Die Ausschnitte schauen schon mal sehr toll aus! Vor allem das Monster das aus der Mitte herausschaut gefällt mir sehr gut :)

Katrin hat gesagt…

Dein farbenfroher Sneak sieht absolut spannend aus - was wird es wohl sein? Hat es etwas mit diesen süßen Monstern zu tun? Liebe Grüße, Katrin

jana hat gesagt…

ach ist das süüüüüüüüüüüüss was man
schon sieht und so wundertoll bunt !!!
ein mini seh ich. tust du die süssen figürchen selbst herstellen und kreieren?

Sandra aka nachtschwinge hat gesagt…

Hmmm...hat das was mit Dani's Sneaks zu tun? Hm...oder ein kleiner Workshop? Was immer es ist, die Sneaks sehen schon mal ziemlich yummie aus ;)

Gabriela hat gesagt…

was gewinnen ist ja immer wieder nett :-)

aber es ist auch spannend was du da in deinen Sneaks zeigst... gibts denn dazu auch eine Auflösung? schon bald?

Liebe Grüsse
Gabriela

Beate hat gesagt…

So wunderschön farbenfroh!!!
Sieht auf jeden Fall klasse aus,
und macht noch gieriger :-))

LG
Bea

Sabine hat gesagt…

Sieht für mich aus wie ein supertolles, farbiges, fröhliches Minibook, mit Fotos von Deinem Sohn und super Embellis. Wahrscheinlich liege ich völlig falsch aber was ich sehe gefällt mir sehr gut.
LG
Sabine

scraptime-anja hat gesagt…

Egal WAS es ist, was ich sehe sieht dermaßen vielversprechend aus!

Elke hat gesagt…

Wow ist das schön! Herrliche Farben, Eulen und was ist das da in der Mitte? Ein Monsterchen? Herzallerliebst! Na, ich freu mich morgen auf die Auflösung!

cathi hat gesagt…

Na Du machst es aber spannend.Wir sind doch alle so neugierig!!!

Petra hat gesagt…

Oh Heidi.............ich freu mich auch so ;o) Verraten tu ich auch nix.
Und was ich bei dir sehe, macht mich ganz kribbelig und hibbelig.

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

juhuuuu ich freu mich auch schon drauf....Liebe Grüße Annett/netti

{ Jazzica } hat gesagt…

uuui, da bin ich gespannt - das sieht vielversprechend aus! lg, jazzica

strahli hat gesagt…

Sag bloß deine Monsterchen haben was mit Danis Monsterchen zu tun???
Vielleicht sogar deine eigene Stempelplatte?

Ich bin gespannt!

Manuela hat gesagt…

Liebe Heidi
Schon die Ausschnitte sehen super aus! Und das kleine Monsterchen gefällt mir ausnehmend gut. Da bin ich mal gespannt.
Liebe Grüße von Manuela

Anonym hat gesagt…

Urgh? Iiih? Neee mal wieder was super schönes farbenfrohes von dir. Nur was? Ein Mini oder doch Stempel? Ich bin ratlos und gespannt.

LG Jana

Fähe hat gesagt…

Ohweh, da bin ich ja mal arg gespannt! Diese possierliche Eule... :-)

Anonym hat gesagt…

Hach was bin ich neugierig.
So tolle Farben und das kleine Monster ist ja sooo süß.
Wann ist endlich Morgen?

Liebe Grüsse Meli

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich sehe etwas sehr tolles - eins deiner super duper tollen Mini`s und vielleicht ne neue Stempelplatte (von Dani ;-) entworfen??)
Falls ja, wär das ja echt super gigantisch!

Ich bin gespannt auf morgen!

lg Tanja

P.S. und für ein Treffen oder Telefonat bin ich immer zu haben ;-))

Anonym hat gesagt…

Mhhhh Lecker! Ich saß gerade einige Minuten davor und habe jeden mm aufgesaugt. Ich bekomme Lust auf mehr davon denn das was man erahnen kann ist schon ein rießiger Augenschmaus. Ich geh dann nochmal eine Weile sneaken. Ganz liebe Grüße

Jenny/Sinéad85

Daniela hat gesagt…

Die Ausschnitte sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus. Da bin ich ja mal auf morgen gespannt.
LG Daniela

Dodo hat gesagt…

Mh sehe ich da Grimassen? Ein Mini über Grimassen deines Kindes *g*?
Bin gespannt, sieht auf jeden Fall sehr schön und lustig aus!

sternrakete hat gesagt…

ooh da bin ich gespannt!!
sieht sehr farbenfroh aus und schöön!

Harlekin hat gesagt…

Oooooh, du machst es aber spannend,
so schöne Farben, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Das ist ja spannend. Vieleicht ein Minibook?
LG Gisela

Ina Inchen hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es ... hach und ich freu mich.

Mywiel hat gesagt…

Ich hibbel dann mal mit allen Mädels mit und freu mich auf die Auflösung *gg*

casi hat gesagt…

ahhhhrrrggg, was ist das denn für ein kleiner Leckerbissen!!! das ist ja gemein, ich will mehhhhhr sehen;-)

Sandy hat gesagt…

Es ist total farbenfroh und bunt aus und ich bin schon tooootal gespannt, was die kleinen Ausschnitte als Ganzes ergeben ... freue mich schon sehr :)

Anonym hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung was es ist, aber die Ausschnitte sehen vielversprechend aus!

Liebe Grüße Sandra

~Eva~ hat gesagt…

Ich habe zwar keinen Schimmer, was du für Neuigkeiten hast, aber es sieht auf jeden Fall schon mal spitzenmässig aus und macht tatsächlich neugierig auf die Auflösung ;-)

LG Eva

simone hat gesagt…

sollten das tatsächlich stempel sein, schreibt hier schon dein erster fan!

cheers, simone

Anonym hat gesagt…

Das sieht nach MEHR aus :-) !!!

*hibbel*

LG INES

Yosemite hat gesagt…

Hmmm, könnte das ein Mini über etwas sein, was Dein Sprössling angestellt hat, aufgepeppt mit neuen Stempeln, an deren Entstehung Du nicht ganz unbeteiligt bist ?
Wie auch immer ... es sieht super aus !!!!

Krystina hat gesagt…

Hm, ich sehe ein Minibook mit bestimmt neuen Stemeln, oder?

LG Krystina

Laura hat gesagt…

Ich tippe auch auf Mini Book mit eigenen Stempeln - der Sneak jedesnfalls schaut soooo viel versprechend aus - ich bin sehr gespannt!!!

lieberbesuch hat gesagt…

Na, dann muss ich doch auch mal... ;)
Das sieht aus wie ein (Mini)Leporelloalbum kombiniert mit Danis Februarüberraschung...

Sieht auf jeden Fall schon seehr interessant aus :D

Liebe Grüße,
Christine

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich spannend!!
Bin durch Dani`s Blog zu dir gelangt.

Liebe Grüße
Angelika

Teena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Teena hat gesagt…

Oh, hat es vielleicht was mit Dani@home zu tun? Da wäre mein Tipp!

scrap-atelier hat gesagt…

Das wird doch wohl nicht ... aaaargh! Ist das spannend! Heidi, spann uns nicht so auf die Folter! Auf jeden Fall sieht es echt lecker aus! Diese tollen Farben und die Stempel erst. Ich sag jetzt einfach mal, es ist Danis März-Kit mit einem Workshop von Dir - in der Hoffnung, dass es genau das ist - oder was anderes. ;-)))))
Lösung wissen will!!!!!!! Das macht so Lust auf Frühling!
VLG, missrobinson

Fasti hat gesagt…

Wie spannend, ja da bin ich mal gespannt was das für ein sneak ist....

Anonym hat gesagt…

macht ihr es aber spannend...
Das muß ich mir dann morgen undbedingt anschauen,
lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Uiiii, das sieht aber aufregend auf...bin mal gespannt, wie es in voller Pracht aussehen wird.

LG
Manu (miss marple)

Ulrike hat gesagt…

Also was ich sehe find ich schon mal genial :))))))
Bunt und frisch.
Könnte ein minibook sein , und wenn du nicht selbst gezeichnet hast , dann vielleicht mit neuen Stempeln von Dani ?????
Ich bin gespannt *hibbel neugier

LG Ulrike

Anonym hat gesagt…

Uiuiui... neue Stempelchen? Das wär ja sooo genial! Ich freu mich schon auf morgen :-)
Dani

Anonym hat gesagt…

Ich bin gespannt und freu mich drauf!!
Schöne Grüße Senta

puppensusi hat gesagt…

Na, das sieht ja nach eigenem Design (Mönsterchen) aus. Falls es so ist, wünsche ich Dir damit viel Erfolg.

Cathleen hat gesagt…

Ach, die farben sind so schön fröhlich. Ich wäre tippe mal auf einen Mini-Book Ws und vielleicht eine neue Stempelplatte mit kleinen Monstern, das wäre schön.
Ich bin schon ganz gespannt.
Schöne Grüße von Cathleen.

Frauke hat gesagt…

Was ich sehe, ist klasse !
Ich vermute mal, dass es irgendwas mit Dani zu tun hat ;o) Auf die Lösung bin ich gespannt.

LG Frauke

blickture hat gesagt…

Ich sehe gestempelte Monster, Eulen, Sterne, schönes Papier....
Oh, das kann nur schön werden. Ich bin gespannt.

LG Ellen

deer antler velvet hat gesagt…

I admire the way you express yourself through this writing. You are exceptional on how you handle things!

Related Posts with Thumbnails