Montag, 12. Oktober 2009

Brrrr

bis Donnerstag hatten wir noch über 20 Grad und dann kam der Wind. Mit ihm die Wolken und der Regen :-((( Nein, ich bin noch überhaupt nicht so weit und ich will auch noch keine bunten Herbstblätter. Mir ist nicht nach Kastaniensammeln, auch wenn mir Moritz jeden Tag, die Jackentaschen voll, mit nach Hause bringt. Kürbisse kann ich auch keine sehen und ich werde dieses Jahr auch nicht auf eine Kürbisausstellung gehen. Nein, ich will noch barfuß mit Sommerkleidchen im Garten rumspringen und nicht mit Weste und Stiefel den Herbstlaub zusammenkratzen. Ich will ins Freibad und nicht ins Hallenbad wo man sich die Haare föhnen muss damit man sich nicht erkältet. Ich weigere mich die Heizung anzumachen und Kürbissuppe mache ich auch noch nicht. Oli ist mit Moritz schon Drachen steigen lassen gegangen...ohne mich, ich streikte ...So, und jetzt esse ich ein Eis, mach mir ein paar Sommergedanken und träume von unserem Sommerurlaub...seufz...

 


Dann habe ich heute beim Blogstöbern ein tollen Blo-Candy gefunden.
Schaut mal bei Ilona vorbei. Ein wirklich wahnsinns Preis gibt es da zu gewinnen.

1 Kommentar:

melles-world hat gesagt…

Da schließe ich mich dir doch glatt an! Ich will Sommer! Der war wieder viel zu kurz für meine Begriffe! - Übrigens, tolle Arbeiten, die du da in letzter Zeit hier gezeigt hast! Respekt!

GLG - Melanie

Related Posts with Thumbnails