Donnerstag, 1. Oktober 2009

Und wieder kann ich Euch was zeigen

Diesmal ein kleines Mini-Album über den diesjährigen Kraigau Triathon meines Mannes.









Die wunderschönen Papierchen sind alle von October Afternoon. Dazu noch ein bischen Cardstock und wie ich die Journaling Tabs gemacht habe seht Ihr hier.


Und dann durfte ich noch einen Kundenauftrag fertig stellen. Eine Dokumentenmappe für einen frischgebackenen Abiturienten.






Diese Materialien habe ich verarbeitet:
October Afternoon-Road MapDew Drop Inn, Shady Lane RV Park, Skyline Motor Inn, Sundowner Motel und Vacationer Motel.
Schwarzpappe (2mm) individuell zugeschnitten
12 große Versandumschläge
Buchbinderleinen selbstklebend grau 8cm breit
Buchecke vernickelt 22 x 22 mm
American Crafts "Typo" Black und "Rockabye" Powder

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Das Minialbum gefällt mir in seiner Schlichtheit. Da können die Fotos schön wirken.
Und die Dokumentenmappe ist ja total genial!!!

Melanie hat gesagt…

UIh wie schon das Mini ist mal wieder ein richtiges a la Heidi, klasse!
Und die Dokumentenmappe ist ja cool!!
Liebe Grüßle Melanie

Related Posts with Thumbnails