Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ein paar Weihnachtskarten und Neuigkeiten


Ich habe schon mal ein paar Weihnachtskarten gemacht ;-)

Stanzt einfach mal auf der Seite ein paar kleine Kreise aus und klebt auf die freie Fläche eine paar Knöpfe auf.




Bei diesen Karten habe ich mit Hilfe des Scor Pal die Tags gemacht. Wie? Das habe ich auf Danis Forum genau erklärt.


Karten zum verschließen:



Das alles habe ich mit meinem persöhnlichen Lieblings-Weihnachts-Papier 2009 gemacht.







Und das alles findet Ihr hier bei Dani

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Deine Werke sind sooooo toll geworden. Ich liebe dieses Papier ja
auch total!!!!
lieber Gruß
Bea

scraptime-anja hat gesagt…

wunderschön! Und diese Serie hab ich auch schon hier liegen - einfach so schön...

Birgit hat gesagt…

Deine Karten sind einfach wunderschöne. Diese tollen Papierchen habe ich auch schon hier aber bisher streichle ich sie noch immer :-))

Susanne Hüttner hat gesagt…

Die Karten sind ja herzallerliebst!

YOW! hat gesagt…

Hallo Heidi!

Leider konnte ich keinen Trackback-Link zu Deinem Blog finden!

Ich habe in unserem Kreativ-Blog aud Deinen und andere Artikel aus dem Scrapbooking-Bereich verlinkt, weil mich Eure Arbeit schwer beeindruckt hat!

http://de.y-o-w.com/blog/2009/zwischendurch-ein-paar-kreative-anregungen/

Am 16.12. haben wir auch eine geplottete Grußkarte im Adventskalender...

Liebe Grüße,

Fabian Franke

Related Posts with Thumbnails