Sonntag, 25. Januar 2009

Making Memories

So, ich hab mal versucht was zu gewinnen.
Den ganzen Tag schleich ich schon hier rum um keine Neuheiten zu verpassen :-)))

Schaut vorbei, verpaßt nichts und versucht Euer Glück ;-)

Sonntag, 18. Januar 2009

Mini-Album

Ein kleines Mini-Album mit passender Box habe ich Gestern gemacht.
Meine Papierwahl, ganz klar October afternoon. Wir haben aber auch soooo lange darauf gewartet :-)










Da ich schon gefragt wurde wie ich die Box gemacht habe. Werde ich wohl die nächste Zeit dafür eine kleine Anleitung für Danis Forum vorbereiten.

Samstag, 17. Januar 2009

Drei auf einen Streich

Ich bin einfach verliebt in das PP von october afternoon. Es ist aber auch sooooooo schööööööön, seufz.

Zuerst mal Droll. Das war das erste Foto von ihm das wir gemacht haben. Da haben wir ihn gerade vom Züchter geholt und mit nach Hause genommen. Einen Tag nach unserer Hochzeit. Droll war unser persöhnliches Hochzeitsgeschenk und der Anfang einer kleinen Familie ;-)

 


 


Moritz auf unserem Lieblingsbaum im Gemminger Park. Leider wurde der Baum im letzten Sommer wegen Krankheit gefällt :-(

 


 


Und hier noch eine kleine Schnecke, die wohl nicht ganz freiwillig mit mir gefahren ist.
Journaling:
Als ich aus dem Auto stieg, sah ich Dich plötzlich auf der Motorhaube sitzen. Keine Ahnung, wie lange Du mit mir gefahren bist. Aber es war bestimmt die schnellste Fahrt Deines Lebens. Ich habe Dich wieder in's Gras gesetzt. Wenn Du mal wieder mitfahren willst, dann aber im Auto :-)

 


 


Heute will ich noch eine Minialbum mit diesem wunderbaren PP machen.

Falls Ihr noch Papier braucht, dann schlagt schnell bei Dani zu.
Dani macht Platz für die Messeneuheiten der CHA und gibt auf ÜBER 600 Papierchen satte 30% !!!



Hier der direkte Link zum Paradies :-)))

Donnerstag, 15. Januar 2009

doch schon heute

kann ich Euch wieder was zeigen :-)

Ein Layout über mich "mit 18"






Und dann noch eine Anleitung für ein Mini-Album mit Ringemachnik.





Und sonst?
Es hat mal wieder geschneit. Eigentlich schön, doch ich freu mich auch wieder auf wärmere Tage :-)))

Mittwoch, 14. Januar 2009

Was Neues

Ich habe noch einiges in Vorbereitung, doch etwas kann ich schon zeigen ;-)




Wenn Ihr wissen wollt wie es geht, es ist ganz einfach.
Schaut einfach hier. Auf Danis Blog hab ich eine Anleitung gemacht.

Dann hat Dani für alle October-Afternoon-FansNachschub bekommen und auch auf diese Stanzer haben wir schon alle lange gewartet.
Wer keine Zeit hatte für unsere Dani@home WS von Inchen, Anja und mir oder es einfach zuviel war, nun habt Ihr die Möglichkeit alle WS einzeln zu kaufen. Selbst die exra für den WS angefertigte Stempelplatte ist im "öffentlichen" Verkauf.
Habt Ihr Lust dazu? Dann schaut mal hier ;-))))

Ein "Stöckchen" wurde mir von der lieben Bea auch noch zugeworfen. Danke, meine Liebe :-) Freut mich, dass Du an mich gedacht hast.
Und was ist das für ein Stöckchen?
Ich muß Fragen beantworten und darf das Stöckchen an 4 weitere Blogger weiterwerfen.

Hier mal da Fragen und meine Antworten:

4 Jobs die du in deinem Leben hattest

Prospekte austragen, in Mamas Laden gejobbt, Raumausstatterin als Angestellte und auch mal selbstständig und jetzt Mama und Hausfrau :-)

4 Filme die du immer wieder anschaust

Oh weh, das ist schwer...
Ich würd mal sagen:
- Grüne Tomaten,
- alles von Astrid Lindgren,
- ich liebe alte Deutsche Filme mit Heinz Erhardt, Heinz Rühmann (wenn der Vater mit dem Sohne...) da heul ich immer, Liselotte Pulver (Züricher Verlobung) ich liiiiiebe ihr Lachen
- Bridget Jones (sind wir nicht ein bischen alle wie Bridget? )


4 Orte an denen du gewohnt hast

- Eppingen Elsenzstraße
- dann habe ich zur Lehre eine kleine Einzimmer Wohnung ist Stuttgart-Möhringen gehabt. Wegen Heimweh aber bald wieder aufgegeben und dann lieber jeden Tag 80km (pro Weg) gefahren
- Eppingen Wilhelmstraße
- Eppingen Brettener Straße
- Gemmingen


4 TV-Serien die du gerne anschaust

oh weh, oh weh
Da hab ich ja so gut wie gar keine Ahnung
Ich habe gerne "Mein Restaurant" verfolgt. Die Daily Soaps (schreibt man das so?) laufen so nebenbei. Denn wir haben einen kleinen Fernseher im Büro stehen. Ich liebe die Geschichts-, Abenteuer-, Tier-Sendungen Sonntags Abends im ZDF. Und dann mag ich noch die Kinder Sendungen wie "Willi wills wissen", "Oh Schwarte", "Sendung mit der Maus" ...


4 Plätze in denen du auf Urlaub warst

und ich immer wieder gerne hingehen würde
- Madeira (Hochzeitsreise)
- die Kanarischen Inseln und da La Gomera und La Palma
- Gardasee
- Meran
- Toskana

Alles Andere wie z.B. Karibik brauch ich nicht mehr.


4 Webseiten die du täglich besuchst
Dani' Forum und viele, viele Blogs


4 Lieblingsessen

Ups, jetzt geht es an die Hüfte :-)))
- Nudeln, Nudeln, Nudeln,
- dann als Baden-Württembergerin natürlich Spätzle
- Spargel
- Suppe, Suppe, Suppe und diese Suppe lieb ich auch


4 Plätze an denen du im Moment gerne sein möchtest

Da geht es mir wie Bea ;-)
Ich bin glücklich wo ich bin und ich brauche meine Liebsten um mich.
- doch ich würde gerne mit meinen Lieben eine Rundreise um ganz Italien machen.
- dann würde mich mal Island reizen
- Moritz will immer nach Russland (ich nicht ;-) )
- Schweden


Und nun muß auch ich das Stöckchen weiterwerfen.
Ob wohl meine DT-Mädels fangen können ;-)

Petra
Jessica
Iris
Inchen

Viel Spaß dabei Ihr Vier und an alle anderen DT-Mädels:

MACHT ENDLICH MAL EINEN BLOG AUF :-))))

Mittwoch, 7. Januar 2009

Neue Linkliste

Ich bin gerade dabei wieder etwas Ordnung in meine Linkliste zu bringen.
Neues hinzu zu fügen und Seiten die nicht mehr funktionieren zu ändern oder zu löschen. Dabei habe ich auf dem scrapgenie blog eine Linkliste mit Blogs vor Herstellern gesehen und habe mir erlaubt diese einfach mal in meine Linkliste zu übertragen.
Ich werde noch auf die Suche gehen und die Liste erweitern. Oder fallen Euch spontan Blogs von Firmen ein die ich noch nicht habe?

Dienstag, 6. Januar 2009

Ihr braucht doch blos

auf

Karten

oder auf

Überraschung ;-)

klicken :-))))


Und heute bin ich faul, wir haben einen Feiertag ;-)

Montag, 5. Januar 2009

Ich hab

mal wieder was gemacht. Wurde aber auch Zeit ;-)

Zuerst mal ein paar Karten


 


Und dann noch eine kleine Überraschung ;-)

 


Hach, dass hat mal wieder richtig Spaß gemacht...

...es kommt bestimmt bald noch mehr...

...versprochen ;-)

Sonntag, 4. Januar 2009

So

hat es noch vor ein paar Tagen bei uns ausgesehen.
Wir mussten in unserem Malzimmer erstmal den Boden abschleifen und neu lackieren.

 


Dann haben wir die Wände gestrichen und los ging es mit dem umräumen.
Puh, was Frau immer so alles sammelt :-)
Es herscht noch etwas Chaos, doch man sieht ungefähr wie es werden soll. Nun müssen wir noch IKEA einen Besuch abstatten und 2 Regale kaufen :-) ESPEDIT steht auf meiner Wunschliste. 1x quer vor der Heizung und dann nochmal rechts neben dem Schreibtisch. Natürlich würde ich am liebsten gleich Morgen los fahren. Doch das geht leider nicht :-( Nun ja, Geduld war noch nie meine Stärke :-)

Der Tisch vorne auf dem Bild ist nun mein Zuschneidetisch für Buchbinderpappe und sonstiges oder zum nähen. Ich spare noch für eine extra große Schneidemattewie diese z.B.


 
Related Posts with Thumbnails