Sonntag, 15. August 2010

SO COOOOOOL

Ich finde es so cool!!!
Diese Kleiderbügel und überhaupt der Blog ... ich bin begeistert.

Bei den Kleiderbügeln dachte ich sofort an Vicky. Vicky fragte neulich mal im DaniPeuss Forum wo man Kleiderbügel im Landhausstil oder auf alt gemacht bekommt. Ok, vielleicht nicht ganz genau das was sie sich vorstellt, aber cool :-)))







Und auch sonst gibt es wunderschöne Kleinigkeiten bei bybetweenthelines zu entdecken. Dieser Blog kommt sofort auf meine SEUFZ-Merkliste.

Ansonsten sind die Mädels und ich für die Auszeit schon fleißig am werkeln im Hinterzimmer. Ich sag Euch, das wird der Knaller! Wunderschöne Layouts wurden schon vorbereitet und auch sonst einiges ... aber pssst ;-)
Ich weiß gerade nicht genau ob überhaupt noch Plätze frei sind. Aber wenn nicht, kann man sich ja auf die Warteliste setzten lassen.

1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Ich liebe Deine Link Tipps. Bin dann mal verschwunden in den Weiten des www.

Related Posts with Thumbnails