Donnerstag, 2. September 2010

Wir sind wieder da

und es war sooooo schön. Kroatien stand dieses Jahr an und das nicht alleine, sondern mit unseren Nachbarn. Was haben wir gelacht, geträumt, gespeist, genossen, gelesen, gespielt, geschwommen, gebastelt, gekocht ... also rundum perfekt


wohl mein Lieblingsbild dieses Urlaubes



ein bisschen paddeln gehört auch dazu



Spätzle für 12 Personen geht auch auf dem Campingplatz





ein bisschen Kultur gehört auch dazu



Blick vom Zelt direkt zum Meer



einfach, aber lecker Essen gehen



klettern im Meer



Zeit zum lesen mit traumhaftem Ausblick




Abschied nehmen am letzten Abend

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Oh Heidi - was für tolle Urlaubseindrücke. Und ich freue mich, dass ihr es so schön hattet und doch noch gefahren seid! Klasse! Ich freue mich schon so auf bald ;o)

Bis dahin und liebe Grüße
Petra

Kerstin hat gesagt…

Boah, dieser Zelt -> Meer-Blick geht mir direkt in den Hypothaladingsbums! Mein letzter Urlaub war Ostern - was meinst Du was solche Fotos in mir auslösen, mhm? *gg Toll, toll!

janalena hat gesagt…

Oh Heidi, dass sind wunderbare Eindrücke von Eurem Urlaub. Schön, dass ihr ihn geniessen konntet und willkommen zurück im kalten Deutschland!

LG Susanne

cathi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ich hoffe Ihr habt Euch ganz viel Sonne mitgebracht!!!

Related Posts with Thumbnails