Dienstag, 7. September 2010

Gestern

hat sich bei uns noch die Sonne gezeigt. Das habe ich gnadenlos ausgenutzt und den ganzen Tag nur auf der Liege im Garten verbracht. O.k. zwischendurch habe ich noch gekocht und mir einen frischen Kaffee oder sonst was zum trinken geholt. Aber sonst habe ich nichts, absolut nichts gemacht. Denn putzen und aufräumen kann man wenn es regnet und das tut es heute und zwar Bindfäden.
Darum räume ich heute Morgen mal wieder mein Scrapbereich auf und werde heute Mittag neue Ideen umsetzen. Was ich dann alles so fertig gebracht habe zeige ich Euch dann Morgen Mittag.

... also bis Morgen meine Lieben und habt einen schönen Tag...


Und nur mal so nebenbei, ich sitze da mit Fleecejacke und Strümpfe, ist das nicht furchtbar? ...heul...

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails