Dienstag, 7. September 2010

Flaschenkorken und Korkmemo

zeige ich Euch doch schon heute.

Die Idee habe ich natürlich mal wieder so ähnlich im WWW gefunden und war gleich begeistert. Überhaupt gibt es bei design sponge jede Menge zu entdecken und kommt auch gleich zu meiner Seufz-Liste.




Kommt Euch also mal eine kurzfristige Einladung zum Essen in's Haus geflattert, habt Ihr ein schnell gemachtes Geschenk. Mit dem passenden guten Wein bestimmt eine Freude und das nicht nur für den Gaumen.


Wer wie ich chaotisch und vergesslich ist, für den ist dieses kleine Kork-Memo bestimmt das richtige.


Kommentare:

janalena hat gesagt…

Heidi, das ist wunderbar geworden und das MiniMemobord brauche ich auch unbedingt!

LG Susanne

Petra hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHW...
Heidilein, sind die Sachen genial! Du bist der Hammer!!!Wunderwunderbar....

LG
Petra

Nina hat gesagt…

*seufzmit* ach Heidi, die Sachen sind so cool. Jetzt müssen wir nur noch fleißig Wein trinken *hicks*

Liebste Grüße
Nina

made-by-imme.de hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
made-by-imme.de hat gesagt…

(Nun mal ohne Tippfehler ;o) )

Heidi, dass Kork Memo ist sooo süß!!!

Habt ein schönes WE
Imme :o)

Related Posts with Thumbnails