Donnerstag, 7. Oktober 2010

Schlimm, schlimm

wenn man so ganz von der Außenwelt ausgeschlossen ist. Da ist kommt man mal ein paar Wochen nicht ins WWW und schon ist man auf Entzug.
Aber jetzt, jetzt bin ich wieder da ...malganzliebzumeinemschwiegervaterwink...

Wir Mädels sind ja schon kräftig bei der AUSZEIT-VORBEREITUNG. Wir überprüften das Meterial, unsere Layouts, setzten jede Menge Ideen um, begutachteten das Hotel (seufz) und hatten ein kleines Testessen (mmmmh)
Um die Spannung zu steigern und um Euch die Zeit davor zu versüßen hat die liebe Dani einen wunderbaren kleinen Sneak-Video für Euch gemacht. Nehmt Euch was zu trinken und zu knabbern, lehnt Euch zurück und geniiiiiiiiiießt ...


Wir freuen uns auf euch from Daniela Peuss on Vimeo.




Ansonsten habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gescrapt.

Ein paar Karten


und viiiiiele Notizbüchlein als Mitbringsel






Ein Notizbuch für Moritz um sein 1.selbst verdientes Geld zu verwalten








Ein kleines Mini für mich. Damit ich mir endlich mal Titel Ideen für Minis und Layouts notieren kann.






Ach ja, und dann kann ich Euch noch etwas verspätet unsere Nach-Urlaubs-Deko zeigen. alle Steine und Stöcke sind von Kroatien.













Layouts, Mini-Alben, weitere Karten und Schnickschnack kommt die Tage.

So, und jetzt mach ich noch ein bisschen was für die Auszeit und Morgen und Übermorgen, ach, ÜberÜbermorgen sollte ich auch noch was tun und Überüberübermorgen bin ich bestimmt auch noch nicht fertig. Oh weh, so wie ich mich kenne, fällt mir Überüberüberübermorgen auch noch was ein. Überüberüberüberübermorgen packe ich dann mal meine 7 Sachen. Überüberüberüberüberübermorgen fahre ich dann zur lieben Pedi und der süßen Tine und wir fahren direkt zum Castanea-Resort. Vielleicht haben wir noch ein bisschen Zeit in Lüneburg ein Tässchen Kaffee zu trinken und ein wenig zu bummeln. Denn am Donnerstag stehen noch einige Vorbereitungen an.
Also meine Süßen, ich hoffe ich sehe Überüberüberüberüberüberübermorgen recht viele von Euch ;-)

Kommentare:

Frau Hase hat gesagt…

Jaaa, ich freu mich auf Dich!
Und schön, wieder von Dir zu lesen, hab Dich schon vermisst...
Ganz liebe Grüße!

Kerstin hat gesagt…

Au ich hab mich gerade in Deine Mitbringselnotizbücher verliebt. Heidi, die Collagen auf den Deckeln sind einfach umwerfend!

Related Posts with Thumbnails