Samstag, 30. Oktober 2010

die Zeit vergeht

leider immer viel zu schnell. Der Alltag läuft routiniert ab und alles wird zur Selbstverständlichkeit. Leider! Und dabei vergisst man, dass es eben nicht selbstverständlich ist. Ich brauche also in nächster Zeit, Zeit für mich und meinen Alltag.

Die Auszeit ist jetzt schon 2 Wochen vorbei. Es war der absolute Knaller. Ihr habt bestimmt schon viel darüber gelesen und ich kann alles zu 100% bestätigen. Kann mich hier nur nochmals bei den Teilnehmermädels bedanken und immer wieder betonen wie toll es mit Euch war. Bedanken auch bei Inchen, Pedi, Jenny-Maus, Marit, Dani, Nina, Martin und Stefan. Fotos habe ich kein Einziges gemacht und lieber die Zeit mit Euch genossen.
Doch die besten, schönste, lustigsten, wunderbarsten, liebsten ... Eindrücke seht Ihr auf dem AUSZEIT-VIDEO

Auszeit 2010 - ein 11-minütiger Ein- bzw. Rückblick from Daniela Peuss on Vimeo.



Ich freue mich schon heute darauf Euch das nächste Mal wieder in die Arme schließen zu dürfen.

Tolle Berichte und Fotos findet Ihr hier:
Tanja
Nina
Silke
Eva
Nadine hier und hier
Katharina
Sandra hier, hier und hier
Jazzica hier und hier
Sandra
Steffi-Maus
Imme
Ellen
Melanie hier und hier

Ich hoffe ich habe niemanden übersehen oder vergessen. Falls doch, dann schickt mir doch bitte einen Link ;-)


Ich habe auch einiges schon vor und einiges nach der Auszeit gescrappt.



Seit Du bei mir bist
Sperrung des Flugraums
Momente in unserem Leben
heute, morgen, immer
und los
Wirbelwind
XO
Nudeln gehen immer
Sonntag früh
ab in den Himmel
sofort verliebt
Du

und einiges kommt noch Heute und Morgen.

1 Kommentar:

*Dinchen* hat gesagt…

danke fürs verlinken *knutsch* ... ich freu mich auch tierisch aufs nächste mal :) ... ganz dolle tierisch :)))

wünsch dir ein schönes wochenende und einen alltag - ganz nach deiner fasson! ... wir lesen uns *freu*

liebe grüße
nadine

Related Posts with Thumbnails