Mittwoch, 13. Oktober 2010

So,

jetzt habe ich alles erledigt, was noch vor dem Wochenende zu erledigen war.
Morgen geht es los zur Auszeit und ich habe noch NICHTS gepackt. Ja, ich will um 8:00 Uhr losfahren. Und was sagt mir das? Das ich meinen Wecker auf 5:00 Uhr stelle.

Für alle Mädels die ich bei der Auszeit sehe:
ICH FREUE MICH SOOOOOO AUF EUCH (und jetzt stellt Euch einfach mal ein paar Smileys von Pedi vor ;-) )

Für alle Mädels die ich nicht bei der Auszeit sehe:
Bis Dienstag, dann gibt es einiges zu berichten. Und diese Auszeit war bestimmt nicht die letzte Auszeit ;-)

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Heidi, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Auszeit. Schade das ich nicht dabei sein kann, aber nächtstes mal bestimmt.

Freu mich schon auf deine Werke danach.

Liebe Grüße
Kerstin

Related Posts with Thumbnails