Dienstag, 7. September 2010

Flaschenkorken und Korkmemo

zeige ich Euch doch schon heute.

Die Idee habe ich natürlich mal wieder so ähnlich im WWW gefunden und war gleich begeistert. Überhaupt gibt es bei design sponge jede Menge zu entdecken und kommt auch gleich zu meiner Seufz-Liste.




Kommt Euch also mal eine kurzfristige Einladung zum Essen in's Haus geflattert, habt Ihr ein schnell gemachtes Geschenk. Mit dem passenden guten Wein bestimmt eine Freude und das nicht nur für den Gaumen.


Wer wie ich chaotisch und vergesslich ist, für den ist dieses kleine Kork-Memo bestimmt das richtige.


Gestern

hat sich bei uns noch die Sonne gezeigt. Das habe ich gnadenlos ausgenutzt und den ganzen Tag nur auf der Liege im Garten verbracht. O.k. zwischendurch habe ich noch gekocht und mir einen frischen Kaffee oder sonst was zum trinken geholt. Aber sonst habe ich nichts, absolut nichts gemacht. Denn putzen und aufräumen kann man wenn es regnet und das tut es heute und zwar Bindfäden.
Darum räume ich heute Morgen mal wieder mein Scrapbereich auf und werde heute Mittag neue Ideen umsetzen. Was ich dann alles so fertig gebracht habe zeige ich Euch dann Morgen Mittag.

... also bis Morgen meine Lieben und habt einen schönen Tag...


Und nur mal so nebenbei, ich sitze da mit Fleecejacke und Strümpfe, ist das nicht furchtbar? ...heul...

Donnerstag, 2. September 2010

Wir sind wieder da

und es war sooooo schön. Kroatien stand dieses Jahr an und das nicht alleine, sondern mit unseren Nachbarn. Was haben wir gelacht, geträumt, gespeist, genossen, gelesen, gespielt, geschwommen, gebastelt, gekocht ... also rundum perfekt


wohl mein Lieblingsbild dieses Urlaubes



ein bisschen paddeln gehört auch dazu



Spätzle für 12 Personen geht auch auf dem Campingplatz





ein bisschen Kultur gehört auch dazu



Blick vom Zelt direkt zum Meer



einfach, aber lecker Essen gehen



klettern im Meer



Zeit zum lesen mit traumhaftem Ausblick




Abschied nehmen am letzten Abend
Related Posts with Thumbnails