Donnerstag, 2. August 2007

Der mir...

...unbekannte Schlittenhund, ein Layout von Tina (teena) ist gestern bei mir angekommen.
Vielen Dank liebe Tina, das Layout ist klasse und das Journaling wunderschön. Vielleicht habt Ihr ja mal das Glück so einen wunderbaren Hund zu bekommen.
Es sollten ja noch einige LOs eintrudeln, bin mal gespannt was die nächsten 2 Tage noch so in meinem Briefkasten landet. Aber egal, von jedem der mir sein Layout auch vorab noch mailt, nimmt an der Verlosung teil. Schreibt mir dann einfach eine PN oder laßt es mich sonst wie wissen und ich geb Euch meine Mail Addy. Die Post ist in manchen Fällen schon verdammt langsam. So hat Jen vor fast 2 Wochen ihr Briefchen an mich abgesendet und es ist noch nix angekommen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Gut Ding will Weile haben ;-)))
 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Freut mich, dass es Dir gefällt :-) Viel Spaß damit! LG

Related Posts with Thumbnails