Dienstag, 31. Juli 2007

Platz 2

So, heute zeige ich Euch einen kleinen Sneak Peeks von der Verlosung für den 2. Platz.
Noch 4 Tage....
 
Posted by Picasa

7 Kommentare:

scraptime hat gesagt…

uiuiui, die sneakies sehen sehr vielversprechend aus...

Unknown hat gesagt…

Schöner Sneak!

Sitz grad über einem LO für dich *gg* Wird sich also nicht mehr in der Zeit ausgehen (Versand aus Österreich :) ), aber das is ja egal *g*
Kannst du mir deine Adresse schicken? (fam.jahn@kstp.at)
LG Sandra

Unknown hat gesagt…

Falls du das LO schon vor der Zeit sehen willst.. *gg*

http://nachtschwinge.blogspot.com/2007/07/36-tier-lo-fr-heidi.html

Birgit hat gesagt…

die sneakies sehen ja toll aus :-))

Anonym hat gesagt…

Ach, das sieht ja zuu gut aus. Und dann noch die Option auf das Minialbum - hehe, vielleicht fällt mir ja doch noch was ein... reicht die digitale Einsendung bis zum 3. August aus oder willst du es dann schon "real" haben? ;-)

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Du machst es aber echt spannend - die Sneakies sind so genial :)

Heidi hat gesagt…

Hallo Daniela und alle die noch mitmachen wollen.
Die, die bis zum 03.08. mir Ihre Werke schon mal vorab als Dateianhang mailen, nehmen auch an der Verlosung teil ;-)))
Nun aber mal ran an den Scraptisch:-)))

Related Posts with Thumbnails