Donnerstag, 26. Juli 2007

Hach...

...da wirds einem ganz anders. So sieht das also aus nach den 1. großen Sommerferien. Moritz hatte gestern seine Kindergarten-Abschlußparty und durfte seinen Schulranzen mitnehmen. Wie stolz er und Guili sich auf den Weg machten und über das ganze Gesicht strahlten war richtig süß.

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Moritz sieht richtig "erwachsen" aus und einen tollen Ranzen hat er!!Wann hat er denn seinen ersten Schultag?

scraptime-anja hat gesagt…

Dein Kleiner sieht so süß aus...

Und ich finde es ja den Wahnsinn wie groß die Schulranzen auf den kleinen Rücken wirken. Hoffentlich muß er nicht so viel Zeug rumschleppen!

*cynthia* hat gesagt…

und wenn dann noch die schultüte hinzukommt!!! die zwei sehen so niedlich mit ihren ranzen aus:))

Related Posts with Thumbnails