Freitag, 6. Juli 2007

Eine lange Reise...

 
...machte dieses Päckchen und wurde mir heute Morgen endlich überreicht. Meine 1. Bestellung von den USA ist angekommen. Kerstin und ich haben am 23.06. mal einen "kleinen Warenkorb" gefüllt und ich war schon so gespannt ob das auch wirklich so klappt. Christiane hat mich ermutigt es zu wagen und mich auch vor dem Spaßfaktor gewarnt. Ja, das wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.
Endlich hab ich mein Junkitz -Extreme Boy PP und ich muß es heute Mittag mal an die Schultüte heben. Ob ich und Moritz es dann immer noch so cool finden? Eine Schultüte mit Totenköpfe!!!
Was sind Eure Lieblingsshops aus den USA und warum? Vielleicht ist ein Tip dabei und es dauert dann gar nicht mehr so lange bis das nächste USA-Päckchen kommt ;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

N. hat gesagt…

WooooooooooooooWWWW hast Du Dir tolle Sachen bestellt, da krieg ich ja direkt wieder Kaufrauschgefühle *zitter* Welcher Shop hat Dich verführt? Bei mir ist es Amillionlittlethings - große Auswahl, Lieblingshersteller, praktischer Warenkorb mit angepasster Versandkostenberechnung.

scraptime-anja hat gesagt…

Boah, das sind ja geniale Sachen, so ein Päckchen hätt ich auch gern....

Ich bestelle gerne bei Lifetime Moments. Warum? Weil ich dort das Kit abonniert hab und somit Porto sparen kann *ggg*. Hatte noch nie Probleme mit der Lieferung. Einmal musste ich etwas länger warten, aber das macht ja nichts.
Viel Spass mit den Sachen!

Liz hat gesagt…

Wunderbar was Du Dir da ausgesucht hast. Dann mal viel Spass beim verarbeiten.
Ich bestelle meisstens bei 2Peas. Das shipping ist für mich immer am günstigsten und es geht super schnell. Sie haben eigentlich auch immer das meisste von dem was ich haben möchte.

Mywiel hat gesagt…

na das ist doch eine tolle Ausbeute *gg*...ich hab selber erst einmal in den USA bestellt und war auch ganz aufgeregt ob ja alles klappt...bestellt habe ich damals bei ktcrafts1.homestead.com und ich war super zufrieden. Wo hast du denn bestellt?...

Heidi hat gesagt…

Ich habe bei Lifetime Moments bestellt und hat wie gesagt super geklappt :-)))

Nat hat gesagt…

ohhh yummieee!!! Ich bestelle gerne bei scrapgals oder scrapmuse und bei scrapbookseite - ahem.

christiane hat gesagt…

yeahhh, es ist alles gutgegangen!! siehste!! *trau dich* ist die devise!!
und soo genialer stoff!! bin schon gespannt, was du daraus machst!! :))

Maren hat gesagt…

Lifetimemoments war mein erster Shop. Klappt immer prima. Tolle Sachen haste da zusammengepackt ... yuummie.

Svenja hat gesagt…

Schönes Paket - und Lifetime Moments mag ich auch, da tätige ich meine meisten Auslandseinkäufe. :-)

Teena hat gesagt…

Man soooooooooooo tolle Sachen!
Ich habe auch schonmal in den USA was bestellt und hatte aber ziemlich viel Pech:
Das Paket ist leider nicht durch den Zoll gekommen, dann musste ich da hinfahren und dem Kerl 2 Stunden (!) lang erklären, was das denn alles genau ist, musste tausend Zettel ausfüllen und dann einne so genannten "Nachzoll" bezahlen und dann noch 30% vom Bestellpreis Strafzoll weil auf Fotoalben 2006 so ein Strafzoll lag. Das war echt alles nciht so toll!
Aber schön, dass es bei dir so reibungslos ging!
Wollte auch keine Angst machen, nur bei mir ists eben leider so gewesen.
Schönen Sonntag!

Aline hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal eingekauft! Tolle Sachen! :)

Mein Liebling bleibt 2Peas, ich finde die Versandkosten einfach fair und günstig, außerdem geht es recht fix. Amillionlittlethings find ich auch ganz gut und manchmal bestell ich auch bei ScrapGal.com, allerdings ziemlich hohe Versandkosten, dafür geht es wirklich richtig ratzfatz. :)

Birgit hat gesagt…

Ich habe mal bei scrapbook store bestellt. Damit hatte ich aber auch nicht allzu viel Glück. Ich musste extra 50 km weiter ins Hauptzollamt fahren und alles verzollen. Das war nicht so toll. Aber vielleicht wage ich ja doch noch mal einen Versuch. So tolle Sachen die Du bekommen hast, die würden mir auch sehr gut gefallen :-)

Anonym hat gesagt…

Shopadressen von amerikanischen Shops organisier ich mir über den Webkatalog usamjk.com Dort gibt es zahlreiche Empfehlungen zu den Themen Bekleidung, Schmuck, Sport usw.

Related Posts with Thumbnails