Mittwoch, 25. Juli 2007

Für Liz...

und alle die es auch wissen wollen:-)
Einen großen Bilderrahmen habe ich bei Depot in der Größe von 50x50cm mitgenommen. Da ist ein passepartout drin, genau passend für ein LO von 12x12 inch.
 

Bei Boesner gibt es Rahmen in der Größe von ca.29,5 x 29,5 cm in weiß, schwarz und natur.
 

Dann habe ich noch welche von Scrap Malin, auch für LOs von 12x12 inch. Die gibt es leider nur in Natür, aber man könnte sie ja streichen. Das tolle bei denen ist aber, dass das Glas Abstand hat und man so gut Knöpfe, Chipboard, Blumen...verarbeiten kann.
 
Posted by Picasa


Mit solchen Rahmen kann man Layouts auch schön verschenken.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Vielen Dank für den Tip Heidi, das ist ne tolle Idee und sieht noch dazu super aus.

Melanie hat gesagt…

Oh Heidi das ist eine so tolle Idee mit den Rahmen!Danke für den Tipp und es sieht einfach super aus bei euch im Schlafzimmer!Ich hoffe, daß es im Herbst nun endlich mit unserem Umzug klappt und dann muss ich deine Idee einfach klauen!!Aber ist doch auch schöner als wenn die Layouts sich in Pizzaschachteln stapeln,gell?*gg*Lieben Gruß Melanie

Liz hat gesagt…

Super, vielen Dank. Ich hatte immer nur die Rahmen vom allseits bekannten schwedischen Möbelhaus, aber die gab es auch nur in Natur und nur mit breitem Rahmen. So ein schmaler Rahmen sieht da ja wirklich viel besser aus.

Teena hat gesagt…

Oh vielen vielen Dank, das ist ja so eine tolle Idee! Das muss ich auch unbedingt(!!!) machen!

Mywiel hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön und ich sollte auch mal überlegen, nicht das ein oder andere Layout aufzuhängen *g*...

Nat hat gesagt…

Super Rahmen!!!

christiane hat gesagt…

die sehen wirklich vielversprechend aus!! und mit deinen layouts gewinnen ie noch mehr!!;)

Vicky hat gesagt…

Bald gibt es neues Schlafzimmer und da brauche ich was für die Wände. Danke für diesen Tip, wow!

*cynthia* hat gesagt…

geniale *verpackung* anstelle der pizzaschachteln;)

Related Posts with Thumbnails