Dienstag, 24. Juli 2007

Es geht wieder

und es ist eine Menge passiert :-)
Ich habe neue Tier Layouts bekommen. Diesmal von Svenja, Anja, Wally und Birgitt, vielen Dank Ihr Lieben. Ich habe auch ein bischen weiter an dem Mini-Album Gewinn gearbeitet und mir andere nette Kleinigkeiten überlegt;-) Vielleicht zeige ich Euch Ende der Woche ein paar Sneaks.
 


Dann war ich am 14.Juli mit Kerstin auf dem Workshop in Nürnberg. Es hat eine Menge Spaß gemacht und es war klasse wieder so viele von Euch LIVE zu sehen. Und dann habe ich doch tatsächlich auch noch was gewonnen:-))) Ich bin gerade ein Glückskind. Erst der Gewinn bei Nat, dann beim Workshop und jetzt auch noch bei Imme....ich glaub ich muß Lotto spielen.
 


Am Wochenende hat mein Compi ja dann ganz seinen Geist aufgegeben. Er hatte keine Lust mehr. An der Sommerhitze kann es ja nicht liegen:-( Aber mein lieber Schwiegerpapa hat das ganze Wochenende daran gearbeitet und am Montag bei uns den ganzen Tag dann alles neu eingerichtet. Ich habe jetzt 1,5 GB und muß jetzt "nur" noch meine Dateien aufräumen. Nicht nur das er den Compi verarztet hat, Moritz hat auch noch das Wochenende bei Oma und Opa verbracht. Wir hatten also Sturmfreie Bude. Haben unseren Hochzeitstag genossen und wollten eigentlich auf das Eppinger Altstadtfest. Doch es war so schön ruhig im Haus...also haben Oli und ich neue Schränke im Schlafzimmer aufgebaut und ich habe die Wände mit Layouts geschmückt.
 

 
Posted by Picasa


und mit den Resten hab ich auch noch meine Nachttischlampe gepimt :-))))

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow, sieht ja klasse aus, die Lampe! Und LOs auch aufzuhängen, finde ich genial. Sag mal, wie groß sollten die LOs für dein Tieralbum noch mal sein? Mir ist da was eingefallen. Wann ist denn Einsendeschluß?

Heidi hat gesagt…

Hallo Daniela,
einen Einsendeschluß gibt es eigentlich nicht. Unter den Layouts die bis zum 03.08. eingetrudelt sind, verlose ich ein kleines selbstgemachtes Mini-Album. Es bekommt aber jeder, auch nach dem 03.08. eine Kleinigkeit:-) Die Größe sollte 8x8 inch sein. Das wäre ja schön wenn Du mir noch was zauberst ;-)

Teena hat gesagt…

Das sieht echt alles klasse aus! Wäre nie auf die Idee gekommen Layouts aufzuhängen. Super Idee!

Ich würde auch gerne ein Tierlayout für Dich machen! Wohin soll ich das denn schicken?

Heidi hat gesagt…

Hallo Teena,
das ist klasse:-)
Ich habe Dir soeben eine PN geschrieben.

Birgit hat gesagt…

Hallo Heidi, da bin ich aber froh daß das Layout heil angekommen ist :-) ja ich denke Du bist wirklich ein Glückskind :-) herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn...

Liz hat gesagt…

Ach ist die Lampe süß! Und die LOs and der Wand-super. Hast Du die gerahmt oder nur in der Schutzhülle hingehängt?

Mywiel hat gesagt…

Na die Lampe ist ja wohl mal ein Hingucker *g*. Ich bin auch froh, dass jetzt wieder alles funzt und es neue Sachen von dir hier zu sehen gibt

Related Posts with Thumbnails