Montag, 17. September 2007

Endlich

Nun ist es also soweit!
Unser kleiner Großer ist nun Erstklässler. Seit Wochen wartet er auf diesen Tag und natürlich auch auf seine Schultüte. OT-Moritz: "Mama, das ist die coolste Tüte von allen". Voller Stolz hat er am Samstag seine Schultüte umher getragen. Heute hatte er seinen ersten richtigen Schultag und natürlich auch Hausaufgaben. Da werden sie noch gerne und ganz sorgfältig gemacht. Ich hoffe das dieser Enthusiasmus, diese Neugierde und Freude lange anhält...doch, ich glaube schon... :-)
 
Posted by Picasa

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ohne Zweifel ist das nicht nur die coolste Schultüte, sondern auch der coolste Erstklässler aller Zeiten! ;-)

Bille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für deinen Moritz! Die Schultüte ist total toll!

Melanie hat gesagt…

Wohoo die ist einfach genial die Schultüte*schwärm*und dein Moritz stolz wie Oskar, gell?Wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute.

Eva hat gesagt…

Der sieht ja wirklich super stolz aus! Aber bei der Schultüte ist das ja auch kein Wunder!!!

Iris hat gesagt…

Toll, die ist ja groß und toll geworden. Da glaub ich, dass er stolz drauf war. Und schön, dass er sich so freut auf die Schule!

jana hat gesagt…

oh noch ein schulkind :0)

glückwunsch zum schulkindsein moritz !!! wünsche dir jede menge aufregende spannende lustige und einfach nur schöne momente in deiner schuzeit !

Mywiel hat gesagt…

Die Zuckertüte ist der helle Wahnsinn - darum hat ihn bestimmt jeder beneidet :)

Related Posts with Thumbnails