Freitag, 28. September 2007

Sneak Peeks

von den Design-Team Arbeiten "Klartext"
Ja, ja Ihr müßt nicht mehr lange warten und die neuen Stempelplatten kommen auf den Markt. Was soll ich sagen? Die Platten sind genial und die Entscheidung viel schwer. Zum Glück hat das Los entschieden. Doch auch ich hab mich entschieden....ich brauche BEIDE Stempelplatten :-)))

 


Am Montag ist es soweit und Ihr könnt alle Design-Team Arbeiten auf dem Klartext Blog bewundern.
Das sind mal wieder richtige Sahnestückchen!!!

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und allen die dieses Wochenende in Hamburg oder in Erkrath sind einen tollen, fröhlichen, spannenden....Workshop-Tag. Ich freu mich schon auf Eure Werke und Eure Erzählungen:-)))
Posted by Picasa

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wow das sieht ja schom mal klasse aus!!! Bin schon total auf euere Arbeiten gespannt, die sind immer so mega genial!!!

scraptime-anja hat gesagt…

na das sieht ja vielversprechend aus - ich bin sehr gespannt.

Nat hat gesagt…

da bin ich ja gespannt auf die Werke :-)

Teena hat gesagt…

Das ist ja nett von dir! :-)
Die Sneaks sehen klasse aus, freue mich schon auf den Rest!

Melanie hat gesagt…

Uih, klasse Sneak.Freue mich schon auf die Werke und ich glaube ich muß mal wieder shoppen*gg*

grid hat gesagt…

Sneak-Peaks sind ja sooo gemein!! ;o) Sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus - ich bin so gespannt! Wo krieg ich bloß ein Geldscheißerlein her???
LG von der Grid

N. hat gesagt…

Das Droll-LO haut mich jedesmal wieder vom Stuhl :-D

Related Posts with Thumbnails