Sonntag, 23. September 2007

WOW

das war heute ein wunderschöner, warmer Herbsttag. Wir hatten heute ca. 28 Grad und so mancher Sommertag dieses Jahr war nicht so schön. So haben wir das Wetter genutzt und waren viel draußen. Heute Morgen hab ich meine Walking-Strecke mit Moritz, Droll und Digi-Cam mal in Ruhe abgelaufen und mal einfach die schöne Natur genossen. Am Nachmittag haben wir noch eine schöne Radtour unternommen, sind durch die "Wengert" und Obstplantagen gefahren und fühlten uns wie in Meran:-)
Ach ja, hier im Kraichgau ist es einfach am schönsten :-)))

 


Ich hoffe Ihr hattet auch alle so einen schönen Herbsttag und Zeit ihn zu geniessen ;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

oh ja, das Wetter war genial gestern, auch wenn ich wenig davon hatte. Wir saßen bei Schwiegis im Garten.

Mywiel hat gesagt…

jepp, das Wochenende war einfach nur genial - schade, dass das nicht ewig so bleibt :(...deine Fotos sehen klasse aus, besonders das unten rechts gefällt mir, weil es so leicht mystisch aussieht *schwärm*

Related Posts with Thumbnails