Mittwoch, 19. September 2007

Flieg

Gestern hat Moritz von seiner Freundin Lea 2 Luftballons geschenkt bekommen. Daran waren je 1 Postkarte für den "Finder" angeknotet. Wir haben sie mit Giuli fliegen lassen und sie blieben gleich bei uns am Baum hängen. Als tapfere Mama hab ich mir eine hohe Leiter und einen langen Stock geschnappt und bin hochgekraxelt. Nun sind die Ballons wieder frei und wir sind schon jetzt gespannt wer uns wohl die Karte zurück schickt.

 


Heute mußte Moritz schon um 6:30 aufstehen, denn um 7:40 müssen wir uns auf den Weg zur Schule machen. Die ersten 2 Tage sind wir morgens noch mit dem Auto gefahren. Doch heute haben wir keine Ausrede mehr. Wir haben weder ganz viel Schulzeug + Schultüte zu schleppen, noch regnet es. So, jetzt richt ich den Frühstückstisch und der Tag geht los :-)))
Posted by Picasa

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wieso geht Moritz denn noch mit Schultüte zur Schule? Bei uns überlebt die Schultüte den Tag der Einschulung nicht ... Und Eure Schulzeiten sind ja ein Traum!!! Bei uns fährt der Schulbus 7.00 Uhr und die erste Stunde beginnt 7.30 Uhr. Da ist das Aufstehen jeden Tag eine Herausforderung;-)

Heidi hat gesagt…

Hallo Silke,
am 2. Tag wurden Klassenfotos mit Schultüte gemacht ;-)
Puh, da sind wir wirklich gut bedient wenn ich Deine Schulzeiten sehe. Moritz hat nur 1x in der Woche um 7:30 Uhr Schule und 2x in der Woche bis 12:35. Sonst immer nur zwischen 8:15 und 11:45

Nat hat gesagt…

Da bin ich aber auch mal gespannt von wo aus die Karten zurückkommen!

Sabrina hat gesagt…

DU BIST UM 4.48 UHR SCHON WACH??? Hat deine Matratze gebrannt? Leidest du unter morgendlicher Unruhe? MITTEN IN DER NACHT!!!

Macht die Schule noch Spaß? Nicht dir natürlich, sondern Moritz!

Hoffentlich schickt jemand die Karte zurück: Meine Ballons wurde nie gefunden und ich war immer super enttäuscht!

Anonym hat gesagt…

Hi Heidi,
bist nicht alleine mit früh aufstehen: lea hat jeden morgen 7.45 Schule. Welche umstellung!
Ist nichts mehr mit im Forum stöbern bis zur späten Stunde. Deshalb geh ich jetzt auch rasch ins Bett,
Gruß kerstin
-Vielleicht kommt ja unser Päckle noch diese Woche!?

Bille hat gesagt…

Ich bedauere dich jetzt gern mal ein bisschen,... ABER: Wir stehen 5.50 Uhr auf, Benjamins Bus fährt 6.40 Uhr.
Viel Spaß noch auf den Schulwegen! (und natürlich IN der Schule für Moritz!)

Related Posts with Thumbnails