Freitag, 28. September 2007

Sneak Peeks

von den Design-Team Arbeiten "Klartext"
Ja, ja Ihr müßt nicht mehr lange warten und die neuen Stempelplatten kommen auf den Markt. Was soll ich sagen? Die Platten sind genial und die Entscheidung viel schwer. Zum Glück hat das Los entschieden. Doch auch ich hab mich entschieden....ich brauche BEIDE Stempelplatten :-)))

 


Am Montag ist es soweit und Ihr könnt alle Design-Team Arbeiten auf dem Klartext Blog bewundern.
Das sind mal wieder richtige Sahnestückchen!!!

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und allen die dieses Wochenende in Hamburg oder in Erkrath sind einen tollen, fröhlichen, spannenden....Workshop-Tag. Ich freu mich schon auf Eure Werke und Eure Erzählungen:-)))
Posted by Picasa

Sonntag, 23. September 2007

WOW

das war heute ein wunderschöner, warmer Herbsttag. Wir hatten heute ca. 28 Grad und so mancher Sommertag dieses Jahr war nicht so schön. So haben wir das Wetter genutzt und waren viel draußen. Heute Morgen hab ich meine Walking-Strecke mit Moritz, Droll und Digi-Cam mal in Ruhe abgelaufen und mal einfach die schöne Natur genossen. Am Nachmittag haben wir noch eine schöne Radtour unternommen, sind durch die "Wengert" und Obstplantagen gefahren und fühlten uns wie in Meran:-)
Ach ja, hier im Kraichgau ist es einfach am schönsten :-)))

 


Ich hoffe Ihr hattet auch alle so einen schönen Herbsttag und Zeit ihn zu geniessen ;-)
Posted by Picasa

Freitag, 21. September 2007

Ganz vergessen

Euch zu zeigen hab ich das hier:

 


Ein Mini-Album von Danis Online-WS. Das Macht so viel Spaß und ich habe mich gleich für den Nächsten angemeldet.
Das Mini-Album ist mit Fotos bestückt von Madeira. Da haben wir von 10 Jahren unsere Hochzeitsreise gemacht. 10 Jahre lagen diese Fotos in der Kiste!!! Schade drum :-)
Posted by Picasa

Mittwoch, 19. September 2007

Flieg

Gestern hat Moritz von seiner Freundin Lea 2 Luftballons geschenkt bekommen. Daran waren je 1 Postkarte für den "Finder" angeknotet. Wir haben sie mit Giuli fliegen lassen und sie blieben gleich bei uns am Baum hängen. Als tapfere Mama hab ich mir eine hohe Leiter und einen langen Stock geschnappt und bin hochgekraxelt. Nun sind die Ballons wieder frei und wir sind schon jetzt gespannt wer uns wohl die Karte zurück schickt.

 


Heute mußte Moritz schon um 6:30 aufstehen, denn um 7:40 müssen wir uns auf den Weg zur Schule machen. Die ersten 2 Tage sind wir morgens noch mit dem Auto gefahren. Doch heute haben wir keine Ausrede mehr. Wir haben weder ganz viel Schulzeug + Schultüte zu schleppen, noch regnet es. So, jetzt richt ich den Frühstückstisch und der Tag geht los :-)))
Posted by Picasa

Montag, 17. September 2007

Endlich

Nun ist es also soweit!
Unser kleiner Großer ist nun Erstklässler. Seit Wochen wartet er auf diesen Tag und natürlich auch auf seine Schultüte. OT-Moritz: "Mama, das ist die coolste Tüte von allen". Voller Stolz hat er am Samstag seine Schultüte umher getragen. Heute hatte er seinen ersten richtigen Schultag und natürlich auch Hausaufgaben. Da werden sie noch gerne und ganz sorgfältig gemacht. Ich hoffe das dieser Enthusiasmus, diese Neugierde und Freude lange anhält...doch, ich glaube schon... :-)
 
Posted by Picasa

Montag, 3. September 2007

Mal 4 Layouts

für Zwischendurch.
Mache ja gerade auch noch bei Danis Online-WS mit. Ist zwar ziemlich stressig momentan, aber das macht irre Spaß:-)
und da es sonst nicht viel neues gibt, zeige ich Euch wenigstens die.
 

 

 

 
Posted by Picasa
Related Posts with Thumbnails