Sonntag, 27. Januar 2008

Ich hab mich entschieden

Jawollja...
es geht mal wieder um "PAY IT FORWARD"
Und von mir bekommen keine 3 sondern 4 liebe Scrappermäuse was :-)))Ich hab ja sooooo laaaaange Zeit und darum ist das doch auch kein Problem ;-) Ok,ok. ich versuche nicht erst im Januar 2009 meine Sachen zu verschicken. Aber März/ April wird es schon werden.
Ist doch egal ob drei oder vier, wer wird denn da kleinlich sein. Und ich find es auch ok, wenn die, die keinen Blog haben in Foren nachfragen. Ich denke mal da gibt es noch viele andere Mädels die gerne bei sowas mitmachen würden und keinen Blog haben, oder?
Nun brauche ich die Adressen von:
SUSANNE, CHRISTINA, SIMONE und PETRA
mailt (hecker-frowerk@gmx.de) sie mir einfach oder schickt mir eine PN im Forum.
In diesem Sinne,
viel Spaß bei Eurem "PAY IT FORWARD" :-)

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Das seh ich alles genauso - hab auch allen 4 Mädels ein Geschenk versprochen die sich bei mir gemeldet haben , egal ob mit oder ohne Blog!
Schönen Sonntag Dir!

Pedi hat gesagt…

Ich freu mich schon....*dumdidum*
LG
Petra

Simone hat gesagt…

I freu´mi auch!!!!
PN ist gleich unterwegs...

°christina° hat gesagt…

*kreisch* *jubel* *hüpf* Ein echter Heidi, nur für mich!!! Ich freu´ mich tierisch!

Related Posts with Thumbnails