Dienstag, 22. Januar 2008

Ich stell mich in die Ecke

und schäme mich.
Nach mehreren Mails, ob alles in Ordnung ist und nun auch noch hier 2 sorgende Mädels…
es ist wirklich alles ok.
Ich habe nur zur Zeit viel um die Ohren. Oli hat nach Weihnachten immer viel zu arbeiten und da muss ich einfach ein bisschen helfen. Dann stell ich auch noch unser Haus komplett auf den Kopf und versuche bei Ebay einiges zu verhökern. Ich brauch Geld für Scrapmaterial )) Dann bin ich gerade dabei Workshops vor zu bereiten, das macht mir sehr viel Spaß.
Moritz fordert mich gerade auch ganz schön raus. Hat wohl wieder so eine Phase ;-) Am liebsten wär ihm ich würde den ganzen Tag neben ihm sitzen. Und dann hab ich wegen „Spielübermut“ unser Spielhaus Frowerk für 1 Woche geschlossen. Ich glaub ich hab mir damit keinen Gefallen getan. Denn anstatt das Moritz mal zu anderen Freunden ging, blieb er lieber Zuhause und nahm mich in Anspruch ;-)
Auch in der realen Welt gibt es Freunde, die ab und zu gepflegt werden wollen. Was uns natürlich auch viel Spaß macht. Gemütlich am Tisch zu sitzen und ewig zu quatschen.
Am letzte Wochenende kam meine Schwester mit Ihrem Mann zu Besuch. Schon ewig hat Christoph Moritz versprochen seine große Carrera Bahn mit zu bringen und bei uns auf zu bauen. Das hieß für uns erst mal das Wohnzimmer ausräumen. Ganze 40 Meter Strecke wurde aufgebaut und die Jungs spielten von Samstag Morgen bis Sonntag Spätnachmittag Carrera.
Samstag Nacht um ca. 24:00 Uhr gab Moritz auf und kroch ins Bett. Klar, wenn man fast 16 Std. !!! ohne Pause spielt. Doch am Sonntag Morgen war er schon zu neuen Taten bereit ))

Auf das Foto hab ich gar nicht alles drauf bekommen.
 


Zum scrappen kam ich eigentlich so gut wie gar nicht. Ich habe die LOs und ein Minialbum für Klartext gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Und mein, wie ich finde, bis jetzt schönstes Album für das Circle Journal. Ich hab es ja gar nicht gerne aus der Hand gegeben und ich freu mich schon es in 1 Jahr wieder zu bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nun gelobe ich noch Besserung mich wieder besser um meinen Blog zu kümmern. Mal sehen, was für Schandtaten mir einfallen :-)))

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Na- da bin ich ja beruhigt.Habe mich auch schon gewundert. Deine beiden Alben sind einfach nur toll und das CJ-Album läßt mich mit offenem Mund zurück - wunderschön !!!

N. hat gesagt…

Aaaaah, sie lebt, wie schön! Hömma, das CJ könnt ich niiiiiie wieder hergeben, wenn ich an dem Tauschring beteiligt wäre, allein das Cover macht mich sprachlos!

scraptime-anja hat gesagt…

Freut mich von Dir zu lesen -ich hab Dich schon vermisst, aber mir gedacht, dass Du viel zu tun hast - wer nicht?
Dein CJ ist der absolute Wahnsinn!!!

yvonne hat gesagt…

sie ist wieder da, wie schön. bin gespannt auf die schandtaten.

Melanie hat gesagt…

Hurra du bist wieder da, und es ist alles in Ordnung, das freut mich!!Deine Werke sind wie immer große klasse, und dein CJ ist ein Traum!!!Auf deine weiteren Schandtaten bin ich auch schon gespannt!Lieben Gruß
Melanie

P.S. Ich freu mich schon auf Mai!!!!

Susanne Hüttner hat gesagt…

Das sind mal wieder super Sachen! Schön, dass Du sie uns trotz Stress zeigst. Wird sicherauch wieder besser - Jonas hat momentan auch so eine "bitte nicht wegbewegen"-Phase :-)

Birgit hat gesagt…

Hallo Heidi, schön dich zu lesen... Hab dich schon vermisst!!!
Deine Alben sind genial, besonders das CJ, ich liebe es!!! Freu mich schon auf das woen in Stuttgart mit euch, ist leider noch solange hin...

Grid hat gesagt…

Na endlich!! ;o) Wenn ich Dich nicht in Danis Forum quicklebendig erlebt hätte, hätte ich mir glatt Sorgen gemacht! Schön, daß Du wieder hier bist!
Dein CJ hab ich ja schon bei Dani gesehen und sprachlos angestarrt, und die "Meuterei auf der Bounty" ist mir inzwischen auch nicht mehr unbekannt - aber ich hab Dir noch nicht gesagt, wie toll ich die finde! Ich hab vielleicht gelacht! Und mittags war ich dann bei Lidl und hab tatsächlich das Ding da rumliegen sehen - der macht aber wirklich komische Geräusche! *lol* Schade, daß wir keinen Hund haben, da hätte ich auch Spaß dran gehabt!
LG von der Grid

Pedi hat gesagt…

Aaahh....Heidi ist wieder da!
Schön wieder was von dir zu lesen. Ja, so ist das manchmal - tausend Dinge auf einmal die erledigt werden wollen.
Und...ich liebe dein CJ!ZUCKER!
Liebe Grüße
Petra

Schultze Tanja hat gesagt…

Auf die Carrera-Bahn freu ich mich auch schon, wenn die bei uns einzieht! Bei drei Jungs ja nur eine Frage der Zeit bis sie kommt! Yippie!!
Das Minibook "Meuterei" ist ja nur noch cool! Ich hab mich schlapp gelacht!
Und das CJ finde ich auch großartig!
Schön, dass es dir gut geht! Hab mich auch schon gewundert, dass hier nichts los ist!

strahli hat gesagt…

Schön, dass es dich doch noch gibt :)
Deine Werke sind ja wieder mal genial! Vor allem dein CJ hat es mir angetan!

Bis bald (hoffentlich?!)

Bille hat gesagt…

Ich hab Dich auf Deinem Blog auch schon vermisst. Hab schon gedacht, Du willst gar nicht mehr bloggen in 2008. ;-)
Na dann warte ich mal auch geduldig auf Deinen ersten Beitrag bei mir. ;-))
Die Carrera-Bahn darf ich nicht meinem Mann zeigen...

Related Posts with Thumbnails