Donnerstag, 24. Januar 2008

Pay it forward

Ich habs Euch ja schon mal im Dezember gezeigt.
Doch leider, leider will wohl außer Susanne niemand bei mir mitmachen :-((( tränenausdenaugenwisch...
Und damit ich wieder lachen kann, hab ich den Beitrag einfach kopiert und zeig es Euch nochmal...die Hoffnung stirbt zuletzt...

So, nun darf ich also auch mitmachen :-)))
maren hat auf Ihrem Blog dazu aufgerufen. Da ich die Idee so klasse fand (auch bei allen Anderen die schon mit gemacht haben) wollte ich natürlich auch gerne dabei sein :-)))
Und darum geht es:
Alle die mitmachen wollen hinterlassen einfach hier ein Kommentar und ich werde davon 3 Teilnehmer auslosen. Den "Gewinnern" werde ich innerhalb 365 Tagen ein kleines handgemachtes Geschenk zukommen lassen. Einfach soooo bekommt Ihr es natürlich nicht. Die Gewinner müssen diese Aktion auch auf Ihrem Blog starten lassen und Ihrerseits 3 liebe Scrapperinen beschenken, usw usw.
Wäre schön wenn sich viele beteiligen würden um die Sache etwas spannender zu machen;-)

Ich glaube nicht das man unbedingt einen Blog braucht. Man kann bestimmt auch in Foren dazu aufrufen ;-)

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend, bis Morgen :-)

Kommentare:

°christina° hat gesagt…

Heidi, du Arme! Niemand will bei dir mitmachen?
Blog habe ich keinen, aber wenn für dich ein Forumsnutzer auch in Ordnung ist würde ich sehr, sehr gerne mitmachen. Ich denke, du weißt inzwischen wie sehr ich deine Sachen mag!

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi, auch ich würde liebend gerne mitmachen ( schon beim ersten Post...)Ich dachte allerdings, ich darf nicht teilnehmen, weil ich keinen Blog habe?!? Aber jetzt...ich wäre gerne dabei! Liebe Grüße Simone

ImmernochLissy hat gesagt…

Das tut mir aber leid, das niemand mitmachen wollte.
Mein Blog ist grad erst im Aufbau.

Trotzdem liebe Grüße

Sylvie vom Paperbraut-Forum

Pedi hat gesagt…

Hallo liebe Heidi!
Auch ich bin eine blog-lose
Scrapperin. Ich würde auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße Petra

Related Posts with Thumbnails