Mittwoch, 7. Januar 2009

Neue Linkliste

Ich bin gerade dabei wieder etwas Ordnung in meine Linkliste zu bringen.
Neues hinzu zu fügen und Seiten die nicht mehr funktionieren zu ändern oder zu löschen. Dabei habe ich auf dem scrapgenie blog eine Linkliste mit Blogs vor Herstellern gesehen und habe mir erlaubt diese einfach mal in meine Linkliste zu übertragen.
Ich werde noch auf die Suche gehen und die Liste erweitern. Oder fallen Euch spontan Blogs von Firmen ein die ich noch nicht habe?

3 Kommentare:

Kwebbel hat gesagt…

Hi,
da muss ich natürlich ganz spontan an Creative Memories denken :-) bitte die amerikanische Seite anklicken - die Deutsche gibt leider nicht soviel her!
Vor allem die Projectcenter Seite ist wirklich sehr empfelenswert.
http://projectcenter.creativememories.com/
Liebe grüße
kwebbel

Heidi hat gesagt…

Gleich gemacht Kwebbel und jetzt schau ich sie gleich mal in Ruhe an ;-)
Danke,
Heidi

Beate hat gesagt…

Linklisten sind immer gut ;-))

Liebe Heidi,
schau doch mal auf meinem Blog nach,dort ist ein "Stöckchen" für
dich!

LG
Bea

Related Posts with Thumbnails