Mittwoch, 23. September 2009

2 Layouts

hab ich für Euch.
Doch zuerst einmal möchte ich mich bei Euch für Eure Treue bedanken :-)))

Wir haben seit 14 Tagen ein neues Familienmitglied, bzw. meine Schwester.
Lennox ein süßer kleiner Dackel, den wir schon alle in unser Herz geschlossen haben.

Ich liebe ja Papiere mit "Holzmaserung". Leider hatte ich gerade mein geliebtes October Afternoon - Weathervane - Crunching Leaves nicht mehr auf Vorrat und darum habe ich mir eben eines selber gemacht. Puh, welch eine Arbeit :
Ich habe einen braunen Cardstock genommen und mit mit Bleistift die Holzmaserung vorgezeichnet. Dann habe ich mit der Nähmaschine OHNE FADEN die Maserung nachgenäht und zum Schluß mit einem weißen Marker "Pen Touch" white von Sakura nochmal nachgezeichnet.
Es sieht nicht schlecht aus, aber ich bin froh das PP jetzt wieder da zu haben

 

 

 

 


October Afternoon - Weathervane - Cozy Home
Chipboard Alphas mit weißerDabber-Farbe bestrichen
Making Memories - Tiny Alphabet Stickers brown ledger
October Afternoon - Rub-Ons - Detours (espresso)
weißer Cardstock

Schade, im Orgnial kommt es besser raus ;-)

SONNTAG's MORGEN 1/2 10 bei uns
Da liegt man faul im Bett, spielt Computer, liest Bücher oder Zeitschrieften, lümmelt vor dem Fernseher rum oder tut einfach wozu man Lust hat ;-)

 

 

 


Sassafras Lass - Me Likey - Refreshed
Sassafras Lass - Me Likey - Dig In
Alphas aus dem Sassafras Lass - Me Likey - Collection Kit
schwarzer Cardstock
für die Klammern Bazzill Cardstock Washboard Wildberry 12x12"
Bazzill Cardstock Fourz Pack Yellow 12x12"
American crafts thickers in petrol
American Crafts Chipboard-Thickers "Typo" Mustard

2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Heidi, ich werd verrückt, Dich gibt es wieder!!! Meine Schwester und ich suchten heute verzweifelt eine Anleitung von Dir. Nun dachte ich, ich schau mal hier unter den alten Posts nach. Und siehe da!!! Schön, dass Du wieder mal was von Dir hören lässt, ich habe dich schon vermisst.
Ganz liebe Grüße von Manuela

Suppenhuhn hat gesagt…

Du hast nen Schaden mit deiner Maserung :-)

Aber es sieht auf alle Fälle cool aus.

Gruß,
Tamara

Related Posts with Thumbnails