Samstag, 10. Oktober 2009

2 Layouts

und auch noch schnell gemacht für meine Verhältnisse :-)

Endlich kamen unsere Urlaubsfreunde wieder für ein paar Tage zu Besuch.
Die Kinder freuen sich immer am meisten wenn sie sich wieder sehen und sind auch am traurigsten wenn man wieder Abschied nehmen muss.





Papierchen und die ausgeschnittenen Bäumchen sind aus dem wunderschönen Crate - Little Sprout - 8-pack Kit
ich liebe ja diesen braunen Cardstock
Diesen Kreisstanzer nehme ich fast täglich zur Hand.
Ich bin sehr froh mich für den Fiskars Bordürenstanzer "Effervescence" entschieden zu haben.
3D Klebepunkte sind ein must have :-)


Ich liebe dieses Foto von unserem diesjährigen Sommerurlaub. Herrlich wie Moritz sich immer im Sand gewälzt hat um "trocken" zu werden. Da man in Dänemark mit dem Auto direkt an den Strand fährt, findet man jetzt noch genügend Sand in unserem Auto :-))) ...und das wo wir in 6 Wochen schon den 1. Advent haben...







Mal wieder der braune Cardstock
verschiedene Papier von _October Afternoon habe ich einfach mit der Slice geschnitten.
Dazu noch 2 Eyelets anbringen und ein bischen Ribbon drumrum wickeln.
Wer liebt sie nicht diese American Crafts Foam-Thickers "Rockabye" Powder

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Tolle Layouts hast du da gemacht:-)) Und lecker Papierchen hast du verwendet:-))
Liebe Grüßle Melanie

Related Posts with Thumbnails