Mittwoch, 2. November 2011

Es wird sich noch viel verändern,

nicht nur hier auf meinem Blog.
Lang genug habe ich mich zurück gezogen. Wie viele wissen hat sich privat einiges geändert. Doch das ist vorbei und jetzt wird neu gestartet.
Der Blog wird vom Design nicht so bleiben. Ich bin noch am probieren.
Doch auch sonst werde ich mit einigen neuen Projekten starten.
Doch zuerst einmal das Neuste, der Blog wird in baldiger Zukunft nicht mehr Schnipselbebber, sondern heidisign heißen.
Was ich plane? Lasst Euch überraschen.
Es lohnt sich auf jeden Fall in Zukunft öfters vorbei zu schauen.

Na, neugierig ;-)

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Und ob ich neugierig bin, ich freue mich schon auf ganz viel Inspiration! Liebe Grüße - Irma

Tanja hat gesagt…

Sieht schon mal nicht schlecht aus - und einen kleinen Vorgeschmack hab ich ja schon gesehen! Freu mich schon drauf!!!
LG, Tanja

frau hase hat gesagt…

Ja, SEHR neugierig!
Schön, daß Du wieder hier bist.
*knuuuuutsch*

Funhouse hat gesagt…

uii.... da freu ich mich aber, im forum geier ich immer wenn deine beiträge kommen.

LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Halllo Heidi,
schön, dass dein Blog wiederbelebt wird!
Das neue Banner gefällt mir ganz gut, aber die Schrift (Text) kann man schlecht lesen finde ich.
Viele Grüße
Susanne

steffi hat gesagt…

Ach Heidilein, ich bin ja so stolz auf dich!!!!
Dicker Knutscha!

janalena hat gesagt…

Oh Heidi, jetzt machst du mich aber neugierig! Ich finde es schön, dass Du deinen Blog wieder mit Leben füllen willst, egal ob Schnipselbebber oder heidisign, ich bleibe treue Leserin......
Ich bin schon gespannt....

LG Susanne

Silke hat gesagt…

Klar bin ich neugierig! Und gespannt! Und überhaupt!Ich freu mich drauf, hier bald wieder mehr von dir zu lesen/sehen:-)
Liebe Grüße
Silke

Kerstin hat gesagt…

Schön wieder von dir zu hören ( oderbesser gesagt zu lesen).
Dein neuer Blogname hört sich gut an, da bin ich schonmal auf gespannt was so alles Neues kommt.

Liebe Grüße

Kerstin

koesu hat gesagt…

die schrift schaut super aus, gefällt mir.

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr drauf und bin schon ganz neugierig...

Lg Angelika

Tine hat gesagt…

mein liiiiieeeeebes Heidilein, ich freue mich sooooo sehr wieder etwas von dir zu höre, habe dich vermisst. Und ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Ideen.

Anonym hat gesagt…

Freu mich das dein Blog wieder lebt!

Liebe grüße

Sibylle

Related Posts with Thumbnails