Dienstag, 15. November 2011

Weihnachtskarten

Eigentlich liebe ich Weihnachtskarten.
Leider habe ich das letzte Jahr nicht eine einzige Karte versendet. Das soll dieses Jahr anders werden und einige Karten habe ich auch schon fertig. Und jetzt seit Ihr dran. Vielleicht möchtest Du oder Du gerne eine Karte von mir. Wenn ja, dann schreibt einfach ein Kommentar zu diesem Beitrag. Aber oh je, vielleicht habe ich gar nicht Deine Adresse. Die solltest Du mir dann als PN im Dani Peuss Forum oder als Mail (hecker-frowerk@gmx.de)mitteilen ♥
Und jetzt mache ich noch ein paar Karten.



Dieses Idee ist von dem wunderbaren Blog a field journal






Kommentare:

s Katja hat gesagt…

...und schon im Forum eine PN geschrieben...boah....sowas schönes lass ich mir doch nicht entgehen...

Und dein neuer Blogname ist DER HAMMER...so KLASSE :)

LG
Katja

cathi hat gesagt…

Ich liebe es Post zu bekommen und wunderschöne Weihnachtspost erst recht.

Miss Marple hat gesagt…

Natürlich will eine Karte von dir!!! Was denkst du denn, ich hoffe ich komme dazu dir auch dann eine zurück zu schicken...
Liebe Grüße - Irma

Kerstin hat gesagt…

Na klar will ich eine Karte von Dir liebe Heidi, meine Adresse schicke ich dir.

Liebe Grüße

Kerstin

friedl hat gesagt…

Ich will auch eine ;-)
Deine Mama

Katharina hat gesagt…

Du bist ja eine!!!! Ich liiiiieeeeebe selbstgemachte Karten, von daher schrei ich jetzt mal ganz laut HIER!!! Derzeit hab ich mit der Weihnachtskartenproduktion noch nicht mal im Ansatz begonnen, aber falls ich noch dazu kommen sollte, bekommst Du gerne auch eine von mir!

Adress-PN kommt gleich noch nach.

Ganz viele liebe Grüße
Katharina

Manuela hat gesagt…

Liebe Heidi, eine Karte von Dir würde mir seeeeehr gefallen und ich schicke Dir dafür auch eine von mir! Meine Adresse solltest Du haben, falls nicht schicke ich sie Dir bei Gelegenheit noch mal.
Viele liebe Grüße von Manuela

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
...auch ich würde mich über Weihnachtspost von dir sehr freuen:-))
Hast du meine Adresse noch?
Liebe Grüßle Melanie

*Dinchen* hat gesagt…

oh, heidi! ich würde liebend gern eine weihnachtskarte von dir bekommen.

*freu*

... pn habe ich dir geschrieben ;)

liebe grüße
nadine

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich auch über eine Orginal-Heidiweihnachtskarte freuen.
Schade daß wir nicht mehr so nah beieinander wohnen sonst hätten wir mal wieder gemeinsam kreativ sein können.
lg aus dem Schwarzwald,
Kerstin

Sandra hat gesagt…

Wow, das finde ich dann toll! Und die Kartenidee gleich mit. Ich würde mich auch über eine Karte freuen.

LG,
Sandra

madicken02 hat gesagt…

oh heidi!! ich würde nicht nein sagen, wenn du mir eine karte schicken wolltest ;))) meine adress kann ich dir gerne noch schicken!! liebe grüsse sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi!
Ich würde mich sehr über eine Karte freuen. Meine Adresse schicke ich dir noch.
Liebe Grüsse-Ruth

Related Posts with Thumbnails