Dienstag, 8. November 2011

Seid Ihr neugierig?

Ich auch ;-)
Neugierig wie Ihr reagiert, wie es angenommen wird, was Ihr damit macht und was es mit mir macht. Und dann bin ich natürlich auch sehr, sehr aufgeregt.


Ich/wir sind ja noch in der Vorbereitungsphase. Da gibt es ja einiges zu beachten und so halbfertig starten möchten wir auch nicht. Wenn, dann aber richtig. Ich habe schon so viel Herzblut und Zeit reingesteckt. Mein Kopf ist voll mit Ideen und die müssen auch irgendwie geordnet werden. Nicht das was verloren geht ;-)


Hm, was genau habe ich/wir vor? Soll ich es wirklich schon verraten? Oder ist das schon zu früh?

Nein, ich bin ja neugierig auf Eure Reaktionen und Eure Wünsche brauche ich auch dazu ;-)

Meine liebe große Schwester ist selbstständige Schriftsetzerin und eine tolle dazu. Dieses Können muss doch ausgenutzt werden. Ich liefere die Ideen und die Wünsche und Sigi setzt sie um.


Nun, ich schreibe mein Journaling auf Layouts und in Minis ja immer auf Deutsch. Ich bin dann immer traurig keine Tags, Stickers oder Layers mit deutschen Texten zu haben. Manchmal sieht es für mich komisch aus wenn Deutsch und Englisch gemischt ist. Zumal ich mit manchen amerikanischen Sprichwörtern überhaupt nichts anfangen kann. Das soll nun anders werden.


Die Mädels, die bei der Auszeit waren und bei mir den Layout WS buchten, durften schon ein bisschen schnuppern.





Ja, Ihr seht richtig. Wir wollen tolle, coole Tags, Layers, Stickers ... mit deutschen Texten machen. Das ganze auf hochwertigem dickem Papier schon passend zugeschnitten und mit anderem coolen Nettigkeiten verschiedene Sets zusammenstellen.

Ich habe noch so viele Ideen und Wünsche. Doch auch Eure Wünsche sind uns wichtig und wollen wir beachten.

Also Ihr lieben Scrapperinen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Was wünscht Ihr Euch? Jeder hat andere Wünsche und wir wollen ja keinen übersehen.
Was zu gewinnen gibt es natürlich auch. Alle, die irgendwelche Wünsche oder Textvorschläge bis zum 31.Dezember 2011 hier im Blog, per Mail, per PN, per Post oder sonst irgendwie geäußert haben, kommen in einen Lostopf. Ein paar, nicht nur eins, zwei oder drei Lose werden dann von einer Glücksfee gezogen und gewinnen tolle heidisign Sets.


So, jetzt sitze ich hier und bin schon ganz aufgeregt was Ihr davon haltet ...hibbelhibbel...

Kommentare:

samsch hat gesagt…

Wow, wie genial ist DAS denn!!!! Ich freu mich schon riesig, denn sowas fehlt ja echt total und wünsch euch beiden alles Gute.
Lieben Gruss samsch

jana hat gesagt…

oh jaaa das ist wirklich richtig GUT! ich freu mich ich freu mich und überlegmir auch nochwas. ich drück euch die daumen.

Miss Marple hat gesagt…

WOW meine Liebe! Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Idee! Da ich mich ja als Therapie Scrapperin/Journalerin sehe, würde ich mich über "Gefühle" freuen (positive wie weniger positive *grins*)Bei Gelenheit schreibe ich dir gerne mal eine PN mit das was ich meine.
Liebste Grüße - Irma

janalena hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööön, ja Heidi, das ist eine grandiose Idee und es ist das was hier in Deutschland noch fehlt! Jajajaja, das finde ich cool, vor allem, weil ich mit dem ganzen englischen Sachen auch nicht wirklich was anfangen kann. Ich wäre dann auch rein aus persönlichen Gründen für so Familiensprüche, wie eben die Klassiker "großer Bruder" , "kleine Schwester" "unsere Familie", "Du machst unser Glück vollkommen" etc. und das Reisethema finde ich auch gut, da gibt es viele englischsprachige Sticker/Tags etc. aber wenn ich ein Urlaubsalbum machen will, dann doch bitte in deutsch: "endlich angekommen", "auf dem Weg", "schönstes Urlaubsfoto", "ahhhh wie genial" sowas eben... Mir würden noch tausend andere Dinge einfallen! Ich bin schon gespannt was kommt und werde sicher "kundin" von heidisign!

LG Susanne

SallyB. hat gesagt…

da ist eine tolle Idee, da fällt mir "Kindermund tut Wahrheit kund" ein, viele LO´s beschreiben ja bestimmte Aussagen von Kids,zum Thema Reisen wäre ich ein Abnehmer ;o), Dymoschrift,vielleicht auch mal grösser als normal, mag ich da auh immer noch

Katharina hat gesagt…

Ach was für eine tolle Idee!!! Gerade vor ein paar Tagen war ich wieder so genervt, dass es nur englische Sachen gibt - denn da geb ich Dir recht, es passt einfach manchmal nicht. Leider ist es mir natürlich jetzt grad entfallen, WELCHEN Text ich suchte - aber ich geh nochmal in mich und werd ein paar Ideen mit einbringen!

Liebe Grüße - und viel Erfolg bei Eurem Vorhaben
Katharina

madicken02 hat gesagt…

liebe heidi, ich freu mich soooo, dass es nun endlich wahr wird mit deinem traum!!!! und ich finde die idee genialst!! ich bin auch kein fan von englischsprachigen stickern und finde, dass wir im deutschsprachigen raum noch ordentliche defizite diesbezüglich haben!!! Du/ihr macht das schon!!! ich freu mich und drück dich aus der ferne!!! liebe grüsse sabine

Anja hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, ich bin mir sicher, dass ich Käuferin der ersten Stunde bin.
Sticker für Kinder fänd ich toll z. B. Kindergarten, meine Freunde, meine Gruppe, meine Erzieherin etc. und das ganze auch für die Schule und dann auch die deutschen Feiertage: Weihnachten, Ostern, Muttertag, Vatertag, St. Martin etc.
Viel Glück und ich freu mich auf Eure Umsetzung.
Liebe Grüße Anja

Silke hat gesagt…

Großartige Idee! Ich bin begeistert! Mich nerven einige der englischen Texte auch gewaltig, meist schneide ich sie dann ab, was ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist ;-) Ich würde mich über kurze Sätze direkt über das Journaling freuen, wie "...was ich noch sagen wollte" oder "genau in diesem Moment..." oder "Weißt du noch ..." Also so Phrasen, die man dann weiterführen kann.

Kerstin hat gesagt…

Oh Heidi, was für eine klasse Idee.
Letzt habe ich mich wieder geärgert, dass es so vieleSticker in Englisch gibt und nichts gescheites in deutsch.
Ich Denke das Thema Familie, Kinder ist schon sehr gefragt.
Ich freu mich.

Liebe Grüsse
Kerstin

cathi hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee. Bin schon ganz aufgeregt. Mag ich doch schon fertige deutsche Sticker viel, viel lieber. Was noch nicht genannt wurde, sind Datums Sticker. "Tag: / Uhrzeit: /Datum: " usw. oder auch Jahreszahlen: "2011" oder "2012".
Hach ich freue mich ganz dolle!!!

Petra hat gesagt…

Das wird einschlagen wie eine Bombe....Weil die in echt so toll aussehen und man Sie nur streicheln möchte. Ich freu mich drauf ♥

Bussi
Pedi

Sonja hat gesagt…

Oh Heidi, welch tolle und wunderbare Idee. Gestern hatte ich wieder (und jetzt auch, damit ich es schreiben kann) Journalingkärtchen von MME in der Hand und dachte mir: Wäre schön, wenn sie in deutscher Sprache wären. Dann könnte ich sie endlich benutzten, weil auch die anderen sie verstehen.
LG Sonja

Beate hat gesagt…

Oh, das hört sich ja gut an. Ich würd mich über ganz einfache Sticker mit "Foto hier einkleben" oder so (vielleicht fällt dir ja auch ein "fetzigerer" Text ein) freuen, da ich ja des Öfteren Alben mache, wo die Beschenkten die Fotos selbst einkleben müssen.
So und jetzt schau ich, ob ich mich als "Verfolger" bei dir eintragen kann, damit ich ja nix verpasse.
LG Beate

Ina hat gesagt…

Meine liebe Heidi, ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg mit deinem neuen "Baby". *Drück*

ina hat gesagt…

Für euer Projekt wünsche ich euch alles Gute und einen nie versiegenden Quell an Ideen! Ich fände so so Sachen wie "Genial", "Da war doch noch was..." "Ein Vögelchen hat mir geflüstert..." oder "Süßer Fratz", "großer/ kleiner Bruder"...toll.

Katharina hat gesagt…

Nun ist es mir wieder eingefallen: Die engl. Weihnachtsstempel/-sticker haben immer dieses unsägliche "25" drauf - damit kann ich (natürlich) nix anfangen und sie sind eigentlich nur noch für die Tonne geeignet, daher würde ich mich sehr über Weihnachtssticker und -Labels freuen mit "24", "nicht vor Heiligabend/24.12. öffnen" aber auch passend zu Nikolaus was mit 'ner "6" dazu. Aber keine Sorge, mir fallen sicherlich noch ein paar Sachen ein ;-)

Melanie hat gesagt…

Hallo Heidi,

Mensch was sind das denn für tolle Neuigkeiten?Genau das lässt mein kleines Herzchen hüpfen....
Ich freue mich auf alles was so kommt und wünsche euch beiden ganz viel Spaß und Erfolg.
Ich freu mich so.....
und sende viele liebe Grüßle
Melanie

Manuela hat gesagt…

Heidi!!! Schön hast Du es hier! Und dass ich mich über Deine Idee sehr freue habe ich Dir ja schon gesagt! Und ich glaube ich kann alles gebrauchen: Glückwünsche rund ums Jahr, Wünsche und vielleicht schöne kleine Sprüche für traurige Gelegenheiten. Kleine Gedichtchen. Ich gehe mal in mich, da fällt mir bestimmt noch mehr ein!
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ohne Schwester wäre das Leben nur halb so schön und kreativ!
Ich wünsche euch beiden eine schöne Zusammenarbeit!
Viele liebe Grüße von Manuela

Svenja hat gesagt…

Oh Heidi, ich find das ja so toll und aufregend! Was für eine schöne Idee! Alles, was ich noch vorgeschlagen hätte, wurde schon genannt. :-)

Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir alles Glück dieser Erde! *knutsch*

frau hase hat gesagt…

Das ist absolut großartig, liebste Heidilein! Wundervoll. Genial. So eine tolle, tolle Idee, und ich freu mich sehrsehrsehr!
Und vielleicht fällt mir auch noch was ein, mal sehn.

Gruß und Kuß

Juliane, 24 hat gesagt…

Hab deinen Blog erst letztens entdeckt und bin schon gespannt auf deine "Produkte". Auch mir fallen spontan Journalingkarten mit den Worten "Im Detail", "Erlebnis des Tages", "Wort des Monats", "Dieser Moment", "Gedanke des Tages", "So geschehen am:" etc. ein. Einfach "Wortfetzen" die man ergänzen kann. Lg, Julie

Stine hat gesagt…

Hallo Heidi, eure Idee ist total schön. Es gibt bestimmt unendlich viele, die dir Wort oder Spruchsticker in Deutsch aus den Händen reissen werden, ich auch. Spontan fällt mir da ein: Lirum, Larum Löffelstiel..., Lass mich in Ruhe, Prost, Leise rieselt der Schnee, Lächeln, Glück, Traumhaft, Träumer, Feiern, Erinnerungen, Vergangenheit, Wunderbar...
Da würden mir noch jede Menge einfallen.
Ich freu mich schon drauf.
Viele Grüße von Christine
p.s. Dein Geschenk von der Auszeit (Einkaufszettelbrettchen)liebe ich und meine Familie sehr. Nochmal 1000 x Danke

Britt hat gesagt…

Da ich das Glück im WS auf der Auszeit hatte, schon mal ein bischen zu luschern, sage ich nur: Ich freue mich drauf! Die Themen, die angesprochen wurden sind ja schon recht vielfältig und ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Viel Erfolg, liebe Heidi!
Ganz liebe Grüße von Britt

Related Posts with Thumbnails