Montag, 11. Juni 2007

heute ist ein Paket gekommen

 
Gerade noch rechtzeitig ist die Unterwasserschutzhülle für meine Digi gekommen. Hier liegt das gute Stück gerade im Waschbecken und wird einem Härtetest unterzogen. Nun kann ich auch endlich mal Bilder im Wasser machen. Freu mich schon auf "Schnorchelbilder" im Urlaub und danach alles zu verscrappen. Drückt mir die Daumen das es auch solche Bilder werden die mir im Kopf rumschwirren.
So, es gibt noch viel zu tun, nur noch 2x schlafen und dann geht es ab in den Süden:-)))
Posted by Picasa

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Wow, auf die Bilder bin ich ja mal gespannt!

Birgit hat gesagt…

Auf diese Bilder bin ich auch sehr gespannt!!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!!

Aline hat gesagt…

Ich schließe mich an: auf die Bilder bin ich gespannt!

Wo hast Du denn das Teil her? Hat es den Test bestanden? :)

Silke hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und natürlich tolle Unterwasseraufnahmen!

jana hat gesagt…

ich drück vor allem die daumen, dass die hülle wirklich hält! viel spass und schwimm nich so weit raus!

Heidi hat gesagt…

@ Jana,
na das hoff ich doch, das das Teil dicht ist.
@ Aline,
haben das Teil über Ebay ergattert und es hat den Test sehr gut bestanden :-)))
@ all,
danke und ich bin auch schon auf die Bilder gespannt.

christiane hat gesagt…

und ich bin auf die layouts gespannt!! habt einen schönen urlaub!! :))

Related Posts with Thumbnails