Samstag, 2. Juni 2007

JUST WONE WORD *verführt*

 
Mein erster Beitrag zu Nadines neuem Blog Just one word Ein kleines Minibüchlein und wieder mit Stoff verarbeitet. Ich habe es innen bewußt schlicht gehalten, denn es sollen nur die Fotos "verführen" ;-). Als PP habe ich Basic Grey verwendet und natürlich KLARTEXT STEMPEL
Und jetzt freu ich mich schon auf die nächsten words.
Posted by Picasa

Kommentare:

baerlinchen hat gesagt…

*klasse! Ich lach mich schlapp!
Tolle Fotos! Tolle Story!

scraptime-anja hat gesagt…

Tja, wer ein Haustier hat...

so genial

Aline hat gesagt…

Muss es hier auch unbedingt nochmal loswerden: Das Cover ist der Wahnsinn, hat mich echt umgehauen! So schöne Farben, die Stoffstreifen, gigantisch! Und die Fotos sind natürlich auch klasse. :)

Vicky hat gesagt…

Du haust mich um...Tolles Buch.

Daniela hat gesagt…

Das hast du echt raus, mit dem Nähen! Schööön geworden!!!

Related Posts with Thumbnails