Sonntag, 10. Juni 2007

Ich bin total stolz

 
WOW, ich bin total stolz auf Dich mein Schatz. Dein 1. kleiner Triathlon liegt nun hinter Dir ***1,5km Schwimmen / 48km Rad fahren / 10km Laufen*** Unter 3 Std. war Dein Ziel, 2Std.45 Dein Traum und 2Std.41 sind es am Schluß gewesen. Das ganze Training hat sich gelohnt. Deine durchschnittliche Trainingseinheit pro Woche betrugen 4km Schwimmen, 100km Rad fahren, 35km Laufen!!! Ich bewundere Deinen Ehrgeiz und wenn Du so weiter machst kommt irgendwann Hawaii :-))))
Posted by Picasa

5 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wow- das ist wirklich ien Grund stolz zu sein! What an Iron Man ;-)

N. hat gesagt…

Ich bin echt beeindruckt! So viel Ehrgeiz MUSS von Erfolg gekrönt sein - Glückwunsch zu solch einer Superleistung!

Anonym hat gesagt…

Reschpekt - meinen Glückwunsch an deinen heldenhaften Sportler. :-)

scraptime hat gesagt…

Wow - ich zolle Respekt!

Ich bin gespannt wann der Iron Man folgt...

Christiane hat gesagt…

disziplin bringt einen weiter!!;) hut ab!!

Related Posts with Thumbnails