Donnerstag, 28. Juni 2007

Imme,

 

 
Du bist schon eine Süße :-)))) Nicht nur das Deine Layouts so süß sind, dann hast Du auch noch was für Droll (schmatz, schmatz) und Moritz (pitschepatschenaß) dazu gelegt, Küßchen rüberschick :-))) Die Blumen hat übrigens auch gleich Moritz gekrallt. OT Moritz: "Nein, Mama das bekomm jetzt mal ich. Immer kriegst Du so schöne Post und ich brauch die Blumen für ein Album"
Posted by Picasa

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Wow, das ist ja ein niedliches Layout! Und der RAK von Nat würde mich auch aus den Socken hauen, viel Spaß damit!

Hab ich richtig gelesen, Moritz macht ein ALBUM?? *Kulleraugenmach* Da bin ich aber enorm gespannt drauf!

N. hat gesagt…

Oh wie goldig! Im Kinderfernsehen lief mal eine Sandmännchenserie "Die kleinen Spürnasen", die waren auch so niedlich wie dieser zwei hier. Ich möcht auuuuuuuuuuch so schöne LOs in der post haben!!! *aufstampf*

imme hat gesagt…

Wie schön das es Euch ;-) gefreut hat. Das Moritz die Blumen für ein Album (staun) nehmen möchte, ist ja der Hit. Ich sag jetzt auch nicht für wen sie eigentlich gedacht waren, schmunzel.

Related Posts with Thumbnails