Donnerstag, 28. Juni 2007

Weitere schöne Layouts

 

 
Diese Layouts sind gestern schon gekommen doch ich hatte absolut keine Zeit sie zu fotografieren und hier zu zeigen. Vielen Dank Anja, Janine und Vicky ich habe mich sehr darüber gefreut und wie immer im Orginal "noch" besser. Danke auch für die Mails und PNs für die noch angekündigten Tier Layouts, das wird ein tolles Album :-)
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Janine Langer hat gesagt…

Da bin ich ja froh, daß es heile angekommen ist. Man macht sich ja doch Gedanken, ob es bei der Beförderung nicht unweigerlich geknickt wurde.

Und die zwei weiteren sind ja superschön, das wird echt ein feines Album!

scrapsternchen hat gesagt…

schön das es heil angekommen ist & vorallem auch heil.
bin schon sehr gespannt, wie dick das album am ende geworden ist.

Related Posts with Thumbnails