Freitag, 21. September 2007

Ganz vergessen

Euch zu zeigen hab ich das hier:

 


Ein Mini-Album von Danis Online-WS. Das Macht so viel Spaß und ich habe mich gleich für den Nächsten angemeldet.
Das Mini-Album ist mit Fotos bestückt von Madeira. Da haben wir von 10 Jahren unsere Hochzeitsreise gemacht. 10 Jahre lagen diese Fotos in der Kiste!!! Schade drum :-)
Posted by Picasa

5 Kommentare:

N. hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Monibook geworden, nur leider sind die Flitternden gar nie nicht drauf?! Das muss besser werden - beim nächsten Urlaub lasst Euch mal gemeinsam ablichten ;-)

Eva hat gesagt…

Ich finde es auch sehr gelungen!
Auf unseren Flitterwochenfotos sind wir leider auch nur selten mal zusammen drauf!!!

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

aaah, endlich gibt es das Album auch hier zu bewundern - ein richtiges Sahnestück ;)

Heidi hat gesagt…

hihi,ich verspreche Dir Nadine, das wir uns auf unserer Goldenen Hochzeitsreise öfters fotografieren:-)

Heidi hat gesagt…

hihi,ich verspreche Dir Nadine, das wir uns auf unserer Goldenen Hochzeitsreise öfters fotografieren:-)

Related Posts with Thumbnails