Samstag, 30. Juni 2007

Workshop

Ganz kurz entschlossen haben Kerstin und ich uns für den Workshop bei Katrin angemeldet. Um 6:45 geht die Reise los und wir werden bestimmt wieder jede Menge Spaß haben. Wir haben uns bei Kursen von Yvonne und Heike angemeldet. Mal sehen was die Drei schönes für uns vorbereitet haben. Meine Werke werde ich Euch, sofern ich sie fertig habe, Morgen zeigen.

Donnerstag, 28. Juni 2007

Heute...

...ist ein schöner Tag und das bei diesem Wetter. Denn ich bekam heute auch noch eine Pizzaschachtel vom Postbote und darin war, haltet Euch fest, das hier:

 
das ist der Knaller oder? Liebe Nat, das ist nicht nur irgendein RAK, das ist Zucker pur. SO VIEL!!!! UND SO SCHÖÖÖÖÖN!!!! DANKE!!!!
Ich mach jetzt nix mehr und fang an zu scrappen :-)))) Ich drück Dich jetzt von der Ferne ganz feste und schick Dir ein Küsschen rüber.
Posted by Picasa

Imme,

 

 
Du bist schon eine Süße :-)))) Nicht nur das Deine Layouts so süß sind, dann hast Du auch noch was für Droll (schmatz, schmatz) und Moritz (pitschepatschenaß) dazu gelegt, Küßchen rüberschick :-))) Die Blumen hat übrigens auch gleich Moritz gekrallt. OT Moritz: "Nein, Mama das bekomm jetzt mal ich. Immer kriegst Du so schöne Post und ich brauch die Blumen für ein Album"
Posted by Picasa

Weitere schöne Layouts

 

 
Diese Layouts sind gestern schon gekommen doch ich hatte absolut keine Zeit sie zu fotografieren und hier zu zeigen. Vielen Dank Anja, Janine und Vicky ich habe mich sehr darüber gefreut und wie immer im Orginal "noch" besser. Danke auch für die Mails und PNs für die noch angekündigten Tier Layouts, das wird ein tolles Album :-)
Posted by Picasa

Samstag, 23. Juni 2007

Kleine Einblicke

 
Hier und für Euch ein kleiner Einblick in unseren Sommerurlaub Mallorca. Es war wunderschön und die Zeit leider viel zu schnell vorbei. Eigentlich habe ich viel zu wenig Bilder gemacht, ja, ich war faul, urlaubsfaul. Doch die wichtigsten habe ich und wir werden bestimmt mal wieder auf die Insel flüchten.
Posted by Picasa

Freitag, 22. Juni 2007

Da ist man einmal ein paar Tage weg...

... und dann gewinne ich gleich bei dem RAK von Nat Welch eine Überraschung, da bin ich gleich vor Freude von meinem Stuhl aufgesprungen. Vielen Dank Nat oder besser Captain America ;-)Ich bin schon neugierig was Du mir schönes aussuchst -knutschunddrück-

...und dann ...

 
...hab ich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Yvonne bekommen. Ein süßes Leporello und ich liebe die Farben. Vielen Dank Yvonne und knutsch :-) Ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Posted by Picasa

Tier-Layouts

 
WOW, was da alles gekommen ist während meines Urlaubes:-))))
Danke Bea,Brigitte,Claudia, Sabrina und Susanne. Alle sind mal wieder wunderschön und im Orginal viel besser.
Und ich bitte immer noch alle mir auch ein Layout für mein Tier-Album zu zaubern.
Posted by Picasa

Montag, 11. Juni 2007

heute ist ein Paket gekommen

 
Gerade noch rechtzeitig ist die Unterwasserschutzhülle für meine Digi gekommen. Hier liegt das gute Stück gerade im Waschbecken und wird einem Härtetest unterzogen. Nun kann ich auch endlich mal Bilder im Wasser machen. Freu mich schon auf "Schnorchelbilder" im Urlaub und danach alles zu verscrappen. Drückt mir die Daumen das es auch solche Bilder werden die mir im Kopf rumschwirren.
So, es gibt noch viel zu tun, nur noch 2x schlafen und dann geht es ab in den Süden:-)))
Posted by Picasa

Sonntag, 10. Juni 2007

Ich bin total stolz

 
WOW, ich bin total stolz auf Dich mein Schatz. Dein 1. kleiner Triathlon liegt nun hinter Dir ***1,5km Schwimmen / 48km Rad fahren / 10km Laufen*** Unter 3 Std. war Dein Ziel, 2Std.45 Dein Traum und 2Std.41 sind es am Schluß gewesen. Das ganze Training hat sich gelohnt. Deine durchschnittliche Trainingseinheit pro Woche betrugen 4km Schwimmen, 100km Rad fahren, 35km Laufen!!! Ich bewundere Deinen Ehrgeiz und wenn Du so weiter machst kommt irgendwann Hawaii :-))))
Posted by Picasa

Samstag, 9. Juni 2007

Heute angekommen

 
WOW, heute sind gleich 4 Tier-Layouts angekommen. Und das wo der Tag so "bescheiden" begann. Alle sind so toll und Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben. Da wurde ausgeschnitten, gestempelt, geinkt, geklebt.... Alle so verschieden und alle so schön. DAnke Anja, Frauke, Grid und Melanie drück und knutsch. Ich freu mich immer mehr Euch um Layouts gebeten zu haben. Das wird ein wunderbares Album und Andenken:-)))
Also, an alle nochmal: Macht mit, damit es ein richtig dickes Minialbum wird.
Posted by Picasa

Donnerstag, 7. Juni 2007

1.Tier-Layout

 
Gestern ist das 1. Tier-Layout von Jessica bei mir angekommen. Ein so schönes Foto, mir gefällt die Pfote im Vordergrund und der Titel paßt zu 100%.
Hach,ich bin froh Euch darum gebeten zu haben und glücklich das so viele mitmachen :-)
Posted by Picasa

mein SAZ Gewinn :-)

 
Posted by Picasa

Mittwoch, 6. Juni 2007

Ich darf schon angeben...

...hat Jana gesagt :-)
Und das mach ich jetzt auch und zwar richtig dolle. Denn ich freu mich wie Bolle. Heute morgen brachte mir mein lieber, gutaussehender, ein bischen zu kleiner Postbote ein Päckchen von SAZ. Ich dachte noch, wow, wo groß....ich werd doch nicht... doch ich hab...GEWONNEN.
Ich bin so stolz bei dem Scraplift-Challenge von Natacha gewonnen zu haben. Da war der Gewinn nur Nebensache auch wenn ich ihn nicht mehr hergebe;-) Alle die wissen wollen wie das Layout aussieht: KAUFT EUCH DIE SAZ Es lohnt sich mal wieder, denn es gibt viele Tips und Tricks und zeigt wunderbare Layouts, Minibüchlein, Karten... alles was das Scrapherz schneller schlagen läßt :-)

Sonntag, 3. Juni 2007

Habt Ihr Lust?

 
Ich habe mir diese Woche das Buch "Bellen ist besser als Beißen" von Michael Nastasi gekauft. Ich liebe solche Bücher, ausdrucksstarke Fotos mit kurzen, aber passenden Titeln. Immer wieder schön durchzublättern und sich einfach daran zu erfreuen.
Nun meine Idee, Wunsch, Gedanke....
Ich hätte gerne so ein Buch mit gesammelten Werken von Euch. Fotografiert irgend ein Tier, Hund, Katze, Maus, Käfer, Schmetterling, Fliege (brrr) Elefant..... , sucht einen passenden Titel dazu aus und macht mir ein Layout. (ja, für mich allein, seufz -das wäre schön) Es sollte ungefähr die Größe von 8x8 inch haben. Dann ab in ein Kuvert und mir zusenden.
Als Dankeschön mache ich eine Verlosung. Der Hauptpreise wird dann ein kleines, von mir selbstgemachtes, Minialbum das ich Euch noch zeige und für alle Anderen (s`kriegt jeder ebbes, au die die nix gwunne hän) einen kleinen Trostpreis.
Als Einsendeschluß habe ich an den 03.August gedacht, natürlich nehme ich auch später gesendete Layouts gerne an :-)
Ich würde mich über viele Einsendungen freuen und bin schon mal gespannt was Ihr dazu meint.
Posted by Picasa

Samstag, 2. Juni 2007

JUST WONE WORD *verführt*

 
Mein erster Beitrag zu Nadines neuem Blog Just one word Ein kleines Minibüchlein und wieder mit Stoff verarbeitet. Ich habe es innen bewußt schlicht gehalten, denn es sollen nur die Fotos "verführen" ;-). Als PP habe ich Basic Grey verwendet und natürlich KLARTEXT STEMPEL
Und jetzt freu ich mich schon auf die nächsten words.
Posted by Picasa

Wenn Sie etwas zu sagen haben, dann sagen Sie es laut und deutlich!

 
Ja, hab ich:-)
Es war schon gestern, doch da ich mich heute noch genauso freue, erzähle ich es eben jetzt. Für alle die es noch nicht wissen Dani hat gestern ihre Klartext Webseite eröffnet. Zusätzlich noch einen Blog und natürlich den Shop zum einkaufen. Hach, ich bin immer noch aufgeregt dabei sein zu dürfen und hoffe das die Besucherzahlen überquillen, es allen gefällt und wir jede Menge Spaß haben.
Dann gibt es noch eine weitere tolle Nachricht. Nadine Just hat endlich Ihren Just one word-Blog eröffnet. Schaut rein, die Mädels haben jede Menge tolle Layouts gezaubert und zu gewinnen gibt es auch noch was. Ich habe auch schon etwas im Hinterkopf muß aber erst noch schauen ob mein Modell mitspielt.
Und zum Schluß hab ich auch noch was vor. Was das ist, zeige ich Euch spätestens bist Sonntag Abend. Also einfach mal öfters reinschauen-ich freu mich auf Euren Besuch :-)
Posted by Picasa
Related Posts with Thumbnails